• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Kampagnen-Spielzeit deutlich länger als bei Vorgängern

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Kampagnen-Spielzeit deutlich länger als bei Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Kampagnen-Spielzeit deutlich länger als bei Vorgängern
 
Naja, 30 Stunden wäre ziemlich öde. Hoffen wir einfach mal, dass das Upgrade-System genug Abwechslung bringt.
 
Da bin ich auf den Praxis Test gespannt.
Ich tippe auf 3 - 5 Stunden mehr wegen Coop.

Rest ist nur BlaBla...
 
Spielefirmen machen es einem aber heutzutage auch echt schwer. Auf der einen Seite positiv und sehr schön, dass die Spielzeit wohl deutlich höher sein wird. Auf der anderen Seite aber negativ, die Sache mit den Mikrotransaktionen und dass man sich anscheinend keinerlei Mühe bei der PC Version bzw. deren Anpassung gemacht hat.
 
Eine ähnliche Newsmeldung gab es schonmal. Und ich bleibe auch jetzt noch dabei: 30 Stunde sind lächerlich. Nie im Leben hat der Singleplayer allein 30 Stunden. Wenn überhaupt sind es Koop und SP zusammen.

Hab gerade mal die alte News gefunden. Da war doch tatsächlich noch die Rede von "100 Stunden Spielzeit" :-D
Jetzt sind es nur noch 30. Bei Release dann wohl nur noch 10 xD
Nein aber im Ernst ich denke die Spielzeit wird schon in Ordnung gehen, wenn auch wahrscheinlich viel kürzer als das was sie zur Zeit behaupten. Ich mach mir um andere Features viel größere Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück