• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Keine grafische Verbesserungen bei PC-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Keine grafische Verbesserungen bei PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Keine grafische Verbesserungen bei PC-Version
 
Tja..schade drum, aber was solls? Wir von der PC Spieler Front wissen uns schon zu helfen. Denke mal dieses feine Grafik Tool "Sweet FX" wirds schon "richten". Wir kriegen das "Ding" schon scharf. :-D
 
Trauere weiteren Grafikfeatures nicht unbedingt nach.
DS hat seit Teil 1 immer einen schönen Kompromiss aus ansehnlicher Optik und genügsamen Hardware-Anforderungen hingekriegt, und wenn Teil 3 mindestens genauso gut aussieht wie seine Vorgänger, bin ich schon zufrieden damit. :)
 
Wie beschissener kann das Spiel eigentlich noch werden? Koop, kein Horror, Mikropayment, schwammige Konsolengrafik. EA weiß wie man ein Spiel zu Grunde richtet...
 
Hast Recht. Schlichte Grafik schon bei Teil 1, zudem eine nervige Konsolensteuerung. Und warum muss der Charakter so komisch im Bild stehen? Ich habe bei Steam 10 euro für Teile 1 damals ausgegeben, war eine große Geldersparnis im Deal. Für mich sogar noch zu viel Geld. Hab glaube ich ne Stunde versucht mich mit dem Spiel anzufreunden. Dabei bin ich eigentlich voll der Fan von solchen Storys und Settings und kann von Filmen wie Alien nicht genug bekommen. EA hats echt vermasselt. Mass Effect war da noch bedeutent besser, auch wenn die Steuerung noch sehr nach Konsole riecht, aber da konnte ich alles noch gut wegstecken.
 
Also überhaupt keine grafischen Verbesserungen ist schon ziemlich schwach. Andererseits sieht die Grafik auf dem bisher gezeigten Gameplay eigentlich ziemlich gut aus, weswegen man sich darüber jetzt nicht aufregen sollte.
Es gibt andere Aspekte des Spiels die viel schlimmer in die Hose gehen könnten :B
 
Stört mich jetzt auch nicht so sehr. So lange es mindestens so gut aussieht wie der 2te Teil, solls mir recht sein.
Die Steuerung kann gerne genauso funktionieren. Ich kam super damit zurecht. Ein Paar Keys auf der Tastatur verlegt und schon lief alles wunderbar.
 
Weiß gar nicht warum bei DS immer "alle" von einer schwammigen Konsolensteuerung sprechen???
Ich kam mit dem Zielen in beiden Teilen PERFEKT klar mit der Maus und auch das reine Bewegen sorgte nie für Probleme!

Was die grafische Gleichheit alle 3 Platformen angeht:
Und? Nicht jedes neue AAA Spiel muss gleich eine Grafikbombe beinhalten...
Zudem wird es früher oder später schon irgendein (oder mehrere) Mods geben die das Spiel dann hübscher hinbekommen... oder vermeindlich hübscher...

Aber schön zu wissen das in evtl. 30 Std. Spielzeit kein bisschen Horror anzutreffen ist - finds beruhigend das die Hellseher in diesem Foren keine bedrohte Art darstellen.
So kann ich mich immer auf ihr 100%-durchblickenes (Vor)urteil verlassen.
Ich brauche DS3 nicht kaufen, da kein Horror...
Danke liebe Hellseher!
 
Und dann wundert man sich über schlechtere PC Verkäufe
wenn die PC Platform in keinsterweise ausgereizt wird.

Einfach nur genial..
So kann man sogar gleichzeitig einen Grund finden die PC Platform
in Zukunft noch weniger zu beachten weil die Spiele dort
ja viel schlechter verkaufen...

Einfach nur toll :)
 
Dann darf sich eine Firma aber auch nicht wundern, wenn dann die Leute sich das Spiel erst irgendwann für 5 Euro kaufen. Wenn sie sich keine Mühe geben, haben sie auch den Vollpreis nicht verdient. So sehe ich das jedenfalls.
 
Mal sehen, wann dementiert wird :P

Genau dann wenn die merken dass das Rumgeheule
immer lauter wird und die " PC Anpassungen"
aus heiterem Himmel doch noch auftauchen und
alle sei ein "Irrtum" usw.

kennt man doch heutzutage :B
Zuerst die Leute verärgern, dann doch noch alles nachreichen damit
die Leute denken dass sie erhört werden.

Wenn Unternehmen ins eigentliche Produkt genau so viel Ressourcen stecken würden
wie in Image / PR, dann gäbe es viel bessere Spiele. ;)
 
Zurück