• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror
 
Gruselig ist der fehlende Horror in der Demo und sonstigem Gezeigtem.
 
Der Horror wird sich sicherlich auf den Geldbeutel beziehen,was anderes kann ich mir bei dem Publisher nicht mehr vorstellen...
Wahrscheinlich wird man sich die Schocker einzeln als Microtransaktion kaufen und Downloaden können...
 
"Buhuhu, der Horror wird fehlen!"
Solche und ähnliche Kommentare sehe ich schon in den verschiedensten Foren auftauchen, BEVOR das Spiel released ist!

Die Demo wird sich morgen ausm PSN gezogen, aber mal ehrlich:
Wollen wir denn in jedem Dead Space Ableger (von denen sicherlich noch der eine oder andere kommen wird...) Necromorphs die aus Lüftungsgittern springen oder urplötzlich sich als vermeintliche Leiche aufrichten?
Ich nicht, denn irgendwann wird der Doom 3 Effekt einsetzen und es die Schockmomente wirken einfach nur noch wie vom Band gespult!

Ich fand Teil 1 und Teil 2 großártig (auch wenn er mehr Action bot)!
Vom dritten Teil mach ich mir noch keine Meinung:
Wie soll ich etwas kritisieren (ob + oder - ) wenbn ich es nich gar nicht kenne????
 
"Buhuhu, der Horror wird fehlen!"
Solche und ähnliche Kommentare sehe ich schon in den verschiedensten Foren auftauchen, BEVOR das Spiel released ist!

Die Demo wird sich morgen ausm PSN gezogen, aber mal ehrlich:
Wollen wir denn in jedem Dead Space Ableger (von denen sicherlich noch der eine oder andere kommen wird...) Necromorphs die aus Lüftungsgittern springen oder urplötzlich sich als vermeintliche Leiche aufrichten?
Ich nicht, denn irgendwann wird der Doom 3 Effekt einsetzen und es die Schockmomente wirken einfach nur noch wie vom Band gespult!

Ich fand Teil 1 und Teil 2 großártig (auch wenn er mehr Action bot)!
Vom dritten Teil mach ich mir noch keine Meinung:
Wie soll ich etwas kritisieren (ob + oder - ) wenbn ich es nich gar nicht kenne????
Kann dir allgemein nur Recht geben.
Irgendwann nutzt sich das Altbekannte aus den Vorgängern - so sehr man auch diese liebgewonnen hat - langsam, aber sicher ab. Und die Sache mit dem undurchsichtigen, lautstarken Schneesturm finde ich sogar angenehm anders. Der Überraschungs- bzw. Schockmoment wird nicht geringer ausfallen, und ich sehe es auch als Vorteil, dass man nicht dauern in enge, schlauchige Räume eingezwängt wird. Ein paar Passagen gewohnte Innen-Levels, danach mehr Lauf- und Spielraum im Freien...
Ich bin zuversichtlich, dass es der Reihe gut tun wird, wenn Isaac nicht mehr ständig in klapprigen bzw. instabilen Raumstationen-/-Schiffen seine Runden macht.
 
Also ich kann jetzt nur sagen, was ich bei der Demo gesehen habe (Youtubekommentatoren haben wohl Vorrang) und ich fand es ... gelinde gesagt schrecklich. Das war ausschließlich Lost Planent, davon mal ab, dass man die gesamte Demo bereits als Video gesehen hat. Schlimm.
 
Ich liebe Dead Space! Und zu dem Argument zu dem Ausgelutschten aus den Vorgängern:

Es gibt sicherlich viele Wege, das Spiel gruseliger zu machen und altbekanntes beizubehalten! Wege und Methoden der Inszenierung und der Art, wie man angegriffen wird, gibt es sicher lich genug.

Um mal ein Beispiel zu nennen: Absolute Dunkelheit.Die Taschenlampe fällt aus, den Rest kann man sich denken.
gab es bisher in keinem Teil.

Mein Gott, es gibt so viele Möglichkeiten! Sollen sie sich mal an Slender und Amnesia orientieren. DAS verbunden mit den Neuerungen von Dead Space 3 wäre perfekt!

Wenn ich dann aber die Demo sehe und die Videos der Entwickler: Sie haben es nicht mal versucht!
Im Gegenteil: Sie haben es entschärft.
 
Zurück