• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Spektakuläres Cinematic-Intro veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Spektakuläres Cinematic-Intro veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Spektakuläres Cinematic-Intro veröffentlicht
 
Nur noch 1,5 Monate. Ich freu mich schon. :)
 
Ich krieg verdammt noch mal immer Gänsehaut und Tränen in den Augen bei den Videos von Blizzard, so gut sind die :B
 
Hach, einfach nur freu^^ ich hoffe ja das Nova noch ein eigenes Singlplayer Spiel bekommt!
 
Verdammt cooles Video (so wie nahezu alle von Blizz)!
Macht definitiv Lust das Game zu spielen. :)

Also StarCraft im Kaufranking einen Platz nach oben *lach*, gleich hinter SimCity
 
Die Zwischensequenzen oder Intro-Sequenzen waren bei Blizzard ja schon immer ziemlich gut.
 
Ach würden games nur wirklich so aussehen...
Bei Strategiespielen (und gewissen Sportarten) zoome ich meist so weit raus wie möglich um die Übersicht zu haben.
Da ist mir die Spielmechanik, bzw KI um einiges wichtiger.

Ok, ich gebs zu.:
In der Total War-Reihe zoome ich dann doch mal gerne ab und zu ganz nah ran um die Kämpfe zu bestaunen ;)
 
nur leider sind die Server der HD-Vids murks, sodass man wieder direkt bei youtube gucken muss :(

das Intro ist schon ziemlich geil, allerdings sieht es vom Stil überhaupt nicht nach Starcraft aus ;) das echte SC ist halt pixelig und zu bunt und die Einheiten gestaucht...
 
So ungefähr stelle ich mir eine Tyranideninvasion bei Warhammer 40k vor....beängstigend, wer stellt sich denn da noch freiwillig mit einem Gewehr hin? :-D
 
und da dachte ich noch nach den Videos in Diablo 3 ginge es nicht mehr fetter :-D muss dringend mal die Kampagne zu ende spielen...
 
Zurück