• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Handheld- und Konsolen-Abteilung werden verschmolzen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Handheld- und Konsolen-Abteilung werden verschmolzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Handheld- und Konsolen-Abteilung werden verschmolzen
 
Ich vermute die Wii U ist die letzte traditionale Konsole von Nintendo.
 
Schon blöd das man mit seinem 3ds nicht in Verbindung mit der Wii U anstellen kann ?

Vor Jahren hatte Sony mit Ps3 und PSP dies schon vorgemacht, doch Nintendo schläft, tief und fest.

Man sicht ja das zum Launch kaum nennenswert gute Spiele verfügbar waren, gerade bei Familien staubt die Wii U derzeit richtig ein.

Hausputz und raus mit dem Ding würde ich jetzt sagen.

Für die Wii U ist zombi U wirklich interessant, aber standard games mit leichten Verbesserungen wie Mario Bros und Mario Kart trotzdem so beliebt sind kann ich einfach nicht verstehen, immer das gleiche und immer die teuren Preise die die kleinen Änderungen im Grunde garnicht rechtfertigen.
Aber viele Leute sind ja leicht zu täuschen.

dennoch gabs bis jetzt kaum neue Games!

Shooter zum Launch der wii U habe ich mehr gesehen aber wozu, wenn sie dermasen schlecht für diese Konsole umgesetzt wurden.

Desweiteren sehe ich das immernoch so das man Shooter viel besser am PC spielen kann als auf der Konsole, weil man mit Maus und Tastatur viel größere Präzision erreichen kann.
 
Zurück