• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 2: Server der PC-Version werden am 15. Februar abgeschaltet

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Server der PC-Version werden am 15. Februar abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Server der PC-Version werden am 15. Februar abgeschaltet
 
Naja,bei 20 Leuten die noch zocken kann mans verstehen das die jetzt langsam abschalten.
 
Man könnte ja auch einfach die Server Files freigeben, so dass die Leute sich eigene Server aufsetzen könnten. Da ist man aber wohl zu stur in der Branche und die Leute sollen natürlich neue Spiele kaufen ;)
 
Ich glaube ja, das denen erst jetzt aufgefallen ist, dass da noch so ein Server läuft :B
Wobei man immerhin die Server hat auch jetzt fast 9 Jahre lang laufen lassen und auch schon 2 Nachfolger rausgebracht, anders als so ein Codemasters mit Grid, wo die server schon 2009 weg waren, wir aber erst jetzt den Nachfolger bekommen
 
Zurück