• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Augenöffner 2013: Auf diese potenziellen Grafikwunder können wir uns freuen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Augenöffner 2013: Auf diese potenziellen Grafikwunder können wir uns freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Augenöffner 2013: Auf diese potenziellen Grafikwunder können wir uns freuen
 
Also an Grafikwunder kamen meine Meinung nach nur Crysis 3, Metro Last Light , Star Wars 1313 und Watch Dogs nahe. Die anderen sehen alle auch sehr gut aus aber mittlerweile ist das ja nur knapp über dem Standart im Jahr 2013. Und nein kommt nicht mit COD das gehört nicht zum Standart :-D
 
Alles, was noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, kann kein Grafikwunder sein. Das ist ein Naturgesetz.
 
Und was ist mit Star Citizen? das kommt ja schließlich dieses Jahr noch in die Alpha :) Und sieht wohl von allen am besten aus :-D
 
Alles, was noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, kann kein Grafikwunder sein. Das ist ein Naturgesetz.
Das ist Quatsch, denn dann könnte ja kein einziges Spiel jemals eine für heutige Maßstäbe gute Grafik haben, und alle bisherigen Spiele wären auch "mies", denn an sich kommen alle Spiele ja auch für Konsole raus... die Grafik kann man ja aber immer auch deutlich aufmöbeln für die PC-Versionen - zB Far Cry 3 sieht natürlich in den höheren Details viel besser als die Konsolenversion aus.... Natürlich hat eine PC-Version dann auch immer nen Modus, der wie auf der Konsole aussieht - der läuft dafür dann auch mit nem 300€-PC.... :B
 
Die wahren next gen Spiele werden erst zur Vorstellung der Konsolen gezeigt.
Ihr denkt die hier gezeigte wäre das beste 2013 ? Dann täuscht ihr euch gewaltig.
 
Alles, was noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, kann kein Grafikwunder sein. Das ist ein Naturgesetz.

Schade umsonst High End Rechner für Crysis 3 gekauft, da hät ich mir mein Geld ausm Steuerausgleich sparen können statt 3 Grafikkarten zu kaufen XD Freundin hatte recht hät ich mehr ins Auto finanzieren solln. ne mal ehrlich, Far cry 3 sieht auf Konsolen doch meeeeehr als grauenhaft aus (ps3 zumindest) genauso wie ein MoH WF und ein NFS MW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück