• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Generals 2 - Neue Gerüchte zu Release-Termin und Preis machen die Runde

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Generals 2 - Neue Gerüchte zu Release-Termin und Preis machen die Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Generals 2 - Neue Gerüchte zu Release-Termin und Preis machen die Runde
 
Noch vorsichtig ausgedrückt halte ich das für ausgemachten Schwachsinn. Da versucht nur jemand seine Besucherzahlen zu pushen.
 
Die müssen nicht viel machen. Einfach den MP von Generals 1 kopieren und ordentliche MP Features reinbauen. Mehr erwarte ich nicht von einem C&C. Solo interessiert mich besonders bei Generals absolut NULL weil die Story eh total crap war.
 
Hoffentlich hat es wenigstens einen LAN Modus, an sonsten können sie es behalten.
 
Mhm... wenn man so rumschaut haben die wenigsten Spiele der letzten Jahre einen LAN Modus, fällt mir jetzt überhaupt kein Spiel ein, dass einen LAN Modus hat - es läuft heute alles über Internet und Systeme wie Battle.net oder Origin.
Außerdem meine ich in der heutigen Zeit, dass die Leute, die einen LAN modus fordern, einfach nur kein Bock haben sich mehrere Spiele kaufen zu müssen... denn ohne Internet kann man ja das System sehr leicht austricksen und mit einem Spiel gleich an 10 PCs zuhause zocken - da mein ich mal... schlechte Begründung für den Wunsch eines LAN Modus - Internet hat heute so gut wie jeder und auch zuhause kann man miteinander über Internet zocken.
 
Mhm... wenn man so rumschaut haben die wenigsten Spiele der letzten Jahre einen LAN Modus, fällt mir jetzt überhaupt kein Spiel ein, dass einen LAN Modus hat

Borderlands 2, Torchlight 2 und noch einige mehr die aber keine Blockbuster sind. Ja Games von EA und so haben schon lange kein LAN mehr das stimmt.

Hoffentlich hat es wenigstens einen LAN Modus, an sonsten können sie es behalten.

Guter Witz, es ist EA das wird Origin brauchen und online only sein.

Wenn die für so einen Müll ohne Singleplayer auch noch mehr Geld verlangen dann kann ich nur drüber lachen. Was haben die eig geleistet? Bauen ein wenig die Engine um, machen nen Multiplayer mit zwei, drei Fraktionen und balanced wird es bei release sowieso nicht sein.
Gerücht ist Schwachsinn, warum sollten sie vom ihren ach so tollen F2P Modell Abstand nehmen, wie wollen sie 60€ oder mehr rechtfertigen wenn das Spiel nur nen Multiplayer hat (Noch weniger Content als bei CoD) und ich denke nicht das die innerhalb von paar Monaten noch nen Singleplayer hinbekommen.
 
Mhm... wenn man so rumschaut haben die wenigsten Spiele der letzten Jahre einen LAN Modus, fällt mir jetzt überhaupt kein Spiel ein, dass einen LAN Modus hat - es läuft heute alles über Internet und Systeme wie Battle.net oder Origin.
Außerdem meine ich in der heutigen Zeit, dass die Leute, die einen LAN modus fordern, einfach nur kein Bock haben sich mehrere Spiele kaufen zu müssen... denn ohne Internet kann man ja das System sehr leicht austricksen und mit einem Spiel gleich an 10 PCs zuhause zocken - da mein ich mal... schlechte Begründung für den Wunsch eines LAN Modus - Internet hat heute so gut wie jeder und auch zuhause kann man miteinander über Internet zocken.

100% hat es keinen, wie fast alle Spiele heutzutage.

Als Free to Play natürlich erst recht nicht.
 
Borderlands 2, Torchlight 2 und noch einige mehr die aber keine Blockbuster sind. Ja Games von EA und so haben schon lange kein LAN mehr das stimmt.



Guter Witz, es ist EA das wird Origin brauchen und online only sein.

Wenn die für so einen Müll ohne Singleplayer auch noch mehr Geld verlangen dann kann ich nur drüber lachen. Was haben die eig geleistet? Bauen ein wenig die Engine um, machen nen Multiplayer mit zwei, drei Fraktionen und balanced wird es bei release sowieso nicht sein.
Gerücht ist Schwachsinn, warum sollten sie vom ihren ach so tollen F2P Modell Abstand nehmen, wie wollen sie 60€ oder mehr rechtfertigen wenn das Spiel nur nen Multiplayer hat (Noch weniger Content als bei CoD) und ich denke nicht das die innerhalb von paar Monaten noch nen Singleplayer hinbekommen.

Wen interessiert schon bei Generals der Solomodus? Generals 1 war auch nur so beliebt weil der MP gut war. Von mir aus können sie den SP streichen. Was sollen sie da grossartig erzählen?

Dein CoD Flame ist auch lustig. MP Spiele zockt man 1000x mehr als Solotitel von der Spielzeit her. Somit MP->Solo. Ganz besonders bei RTS Titel wie SC,C&C,DoW und co!
 
Wen interessiert schon bei Generals der Solomodus?!
Mich, ich fand den Singleplayer grandios. Da ich nicht so auf Multiplayerstrategie stehe (bin mehr der MOBA-Spieler), hab ich den Multiplayermodus nicht angepackt und hatte trotzdem ne Menge Spaß bei dem Spiel. Nur weil er dich nicht interessiert, heißt das nicht, dass es keinen interessiert.
 
Wen interessiert schon bei Generals der Solomodus? Generals 1 war auch nur so beliebt weil der MP gut war. Von mir aus können sie den SP streichen. Was sollen sie da grossartig erzählen?

Dein CoD Flame ist auch lustig. MP Spiele zockt man 1000x mehr als Solotitel von der Spielzeit her. Somit MP->Solo. Ganz besonders bei RTS Titel wie SC,C&C,DoW und co!

Sehr tolerant! Nur weil du gerne MP zockst, sollen andere komplett auf SP verzichten? Ganz ehrlich: Mir ist bei 95% der Spiele der MP-Modus total egal, ich möchte lieber eine lange und gute SP-Kampagne spielen. Da ist es doch gut, wenn man beide Formen (SP+MP) anbietet, dann wärst du zufrieden und ich auch zufrieden.
Dich mag es glücklich machen, aber viele andere stinkt es, dass sie immer mehr von den Entwicklern zum Multiplayerspielen gezwungen werden, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen.
 
Wen interessiert schon bei Generals der Solomodus? Generals 1 war auch nur so beliebt weil der MP gut war. Von mir aus können sie den SP streichen. Was sollen sie da grossartig erzählen?

Dein CoD Flame ist auch lustig. MP Spiele zockt man 1000x mehr als Solotitel von der Spielzeit her. Somit MP->Solo. Ganz besonders bei RTS Titel wie SC,C&C,DoW und co!

Tja viele Leute interessiert ein Singleplayer, das ist eben nicht Battlefield 3 oder CoD wo die Singleplayer vom Gameplay nach der ersten Mission schon nichts neues mehr bietet und die Story nur so lala ist. Außerdem habe ich noch nirgendwo gelesen das man Spielspaß daran misst wie lange man sich mit einem Spiel beschäftigt.
Natürlich spiel ich den Singleplayer nicht hunderte mal hintereinander, aber wenn man ihn das erste mal durchspielt hat es meist ein riesen Spaß gemacht, vorallem bei C&C, SC2 und DoW. Ich bin mit den ersten C&C Teilen groß geworden und habe den Singleplayer immer gerne gespielt und nun solch eine Vergewaltigung seitens EA zu sehen macht mich einfach wütend, aber man kann an dir sehen das Leute an seelenlosen, atmosphärisch freien billigen F2P Games Interesse finden.

Zudem scheinst du mich nicht verstanden zu haben, es ging klar um eine Erhöhung des Preises von C&C z.B. von 60€ auf 80€, dann war ich der Meinung das sei unverschämt, wenn die nur einen Multiplayer machen würden und dann so einen hohen Preis nehmen. Du würdest das also völlig in Ordnung finden?
Mein beispiel mit CoD kommt daher, dass die im Prinzip jedes Jahr nen paar Skins ändern, Maps hinklatschen und nen billigen Singleplayer machen und dafür 60€ verlangen.
 
Wen interessiert schon bei Generals der Solomodus? Generals 1 war auch nur so beliebt weil der MP gut war. Von mir aus können sie den SP streichen. Was sollen sie da grossartig erzählen?

Als ich noch jung war, gab es keinen Mulitplayer.:-D
Dementsprechend hat sich meine Definition von Spielspaß alleine durch den Singleplayer entwickelt.
Und zu erzählen gibt es genug. Ich hab ein ganzes Bücherregal voller Romane und Thiller die sich und globale Konflikte drehen. Sowas von oben zu steuern (mit moderenen, (meist) realistischen Einheiten) ist eben der Reiz eines C&C Generals.

Von daher finde ich es sehr schade, dass der Singleplayermodus auf der Kippe steht.
 
Also ich weis nicht was das soll jedes einiger masen gutes spiel wird F2P gibts irgendwann nur solche kak spiele oder wie ,dabei ist mir unklar was bei C&C F2P sein soll wenn man ne basis baut und forschungsstation muss man das erst mit euro bezahlen bevor man besser waffen erforschen dasrf oder wie soll das laufen Weder EA noch jemand anderes von den entwicklern kann irgendjemand mal sagen wie das funktionieren soll ich für mein teil denke allerdings das dieses c&c ein flopp werden wird weil F2P sind keine richtigen spiele für mich
 
Und darüberhinaus macht online games mir eh kein fun egal welches spiel ob NFS , Formel1 ,C&C oder andere spiele ich online gehe besteht die comnuitie zu 50% nur aus cheatern langsamm kommt mir es vor das es keine spieler mehr gibt die mit ehre verlieren können und nur noch ilegale cheats benutzen kein wunder das das MP spiel kaum jemand nutzt weil es nur noch aus frust besteht und ich bezweifele das dies in zukunft besser wird weil jeder will der beste sein ich spiele nur zum spaß aber mit cheatern zu spielen macht kein spaß
 
wie recht du hast!!!

Als ich noch jung war, gab es keinen Mulitplayer.:-D
Dementsprechend hat sich meine Definition von Spielspaß alleine durch den Singleplayer entwickelt.
Und zu erzählen gibt es genug. Ich hab ein ganzes Bücherregal voller Romane und Thiller die sich und globale Konflikte drehen. Sowas von oben zu steuern (mit moderenen, (meist) realistischen Einheiten) ist eben der Reiz eines C&C Generals.

Von daher finde ich es sehr schade, dass der Singleplayermodus auf der Kippe steht.

Ein spiel ohne singleplayer und eine einiger maßen guten storry ziehe ich jeden MP-online game vor wie wahr das damals geil C&C das erste echzeitstrategie spiel vorher hatten wir Rundenbasiert gespielt z.b. Battle isle 1/2/3 ^^ damls gehörte es noch Westwood und nicht EA^^
 
Zurück