• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter 4: Ist eine Umsetzung für die PS Vita möglich?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 4: Ist eine Umsetzung für die PS Vita möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 4: Ist eine Umsetzung für die PS Vita möglich?
 
hmmm, ist nicht auch das Display der Vita besser als vom 3DS?
 
JA BITTE, ich liebe die PS Vita an und für sich als technisches Gerät, aber das Spielenagebot ist halt doch eher so meh...
Aber ein Monster Hunter wäre DER Pflichttitel für das Teil und ein absoluter Knaller was Langzeitmotivation angeht. Also, bitte bitte bitte Capcom, das wäre echt der Hammer :)
 
@ Enisra: Ja, der Bildschirm bei der Vita hat eine deutlich höhere Auflösung, wobei ich den Bildschirm des 3DS für Spiele trotzdem gut finde. Die hohe Auflösung des Bildschirms der Vita führt aber auch zu einem Problem, dass von PS3 und Xbox 360 bekannt ist - die Spiele werden nicht in der nativen Auflösung des Bildschirm berechnet, sondern in einer tieferen Auflösung und das Bild wird dann hochskaliert.
 
Wie wäre es mit einer vernünftigen technisch modernen PC -Version die dessen Möglichkeiten nutzt ?
Frage ja nur, da ich mir fast die Wii für Monster Hunter Tri geholt hätte und an sich mal an sowas interessiert wäre. Aber ´nen Handheld holen mit so einer gruseligen Grafik ? Da bin ich jetzt mal eine Grafikhure und verzichte.
 
Zurück