• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Mazedonier als Fraktion enthüllt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Mazedonier als Fraktion enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Mazedonier als Fraktion enthüllt
 
Ui welch grandiose Überraschunge :P Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.

Naja ich freu mich drauf, hoffentlich wirds gut.


Edit: Ah spielbar von Anfang an. Das war glaub beim alten Teil nicht der Fall.
 
Ich hab mich ein bisschen auf der amerikanischen PCgames seite umgesehnen, und, überraschung: sie regen sich über den realistischen Farbton auf. Naja,wie auchimmer.

Des weiteren würd ich schon gerne mal eine "barbarische" fraktion sehen, allerdings keine wie "Germanen" oder "Gallier" sondern "sachsen", "markomannen", "Allemannen", "chatten", "Averner", "Noriker", "veneter" etc etc^^
 
Ich hab mich ein bisschen auf der amerikanischen PCgames seite umgesehnen, und, überraschung: sie regen sich über den realistischen Farbton auf.

Ist es ihnen zu "dark" und "gritty" mit zu viel "brown"? Sind wahrscheinlich dieselben Kerle, die sich darüber beschwert haben, dass Diablo 3 zu bunt ist ... ;)
Mir ist die Farbgebung nun wirklich total egal, ich will endlich das Spiel in den Händen halten. Rome ist zwar nicht mein Lieblingsteil der Reihe, aber die Neuerungen klingen so grandios, da kann ich über die Abwesenheit von Rittern und Trebuchets hinwegsehen ^^
 
Zurück