• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Hinweis auf Start der Open-Beta für Ende Januar 2013 gesichtet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Hinweis auf Start der Open-Beta für Ende Januar 2013 gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Hinweis auf Start der Open-Beta für Ende Januar 2013 gesichtet
 
Beta....nichts anderes als die Demo aber die Masse schluckt es und vorallem die Fehler weil "ist ja nur ne Beta!"
 
Beta....nichts anderes als die Demo aber die Masse schluckt es und vorallem die Fehler weil "ist ja nur ne Beta!"

Du klingst wie so ein Verschwörungstheoretiker :-D
Solange die Fehler dann im Hauptspiel behoben sind ist das doch kein Problem oder? Und was ist so schlimm daran das die "Masse es schluckt"? Ist doch schön wenn man ein Spiel schon vor dem Release anzocken kann ;)

@Topic Ich fand die Alpha zu Crysis 3 eher schwach muss ich sagen, hauptsächlich weil sich im Vergleich zum zweiten Teil meiner Meinung nach zu wenig getan hat. Aber mal abwarten was Beta und Hauptspiel dann bringen. Kommt mir eh hauptsächlich auf den SP an :)
 
Zurück