• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skandal bei AMD: Haben vier ehemalige Angestellte Geschäftsgeheimnisse an Nvidia verraten?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skandal bei AMD: Haben vier ehemalige Angestellte Geschäftsgeheimnisse an Nvidia verraten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skandal bei AMD: Haben vier ehemalige Angestellte Geschäftsgeheimnisse an Nvidia verraten?
 
ich mag ja ati karten nicht und war schon immer nvidia fan.

Wenn das ganze war ist wird es sehr teuer.
 
ich mag ja ati karten nicht und war schon immer nvidia fan.
Das ist ja a) eine subjektive Meinung und hat b) nichts damit zu tun dass der Verrat von Firmeninterna nicht statthaft ist. Wenn man einen großen Kreis zeiht kann sowas dazu führen dass AMD ständig mit seiner Hardware im Hintertreffen bleibt und früher oder später, mangels Umsatz, aus dem Pixelbeschleunigermarkt aussteigt. Dann möchte ich nochmal von jemandem hören dass er Nvidia-Fan ist, weil die 100%ig die Preise klettern lassen ;)
Fakt ist: Macht man nicht, hoffe es kostet die 4 mehr als nur eine 'Verfügung'!
 
Hört sich schon Scheiße an.... nur, das ist Wirtschaftsspionage und kommt öfter vor als man denkt. Ob sowas dann aber auch bekannt wird ist was anderes.
Vielleicht kommt dann auf nVidia auch noch ein dicker Hammer zu.
 
Zurück