• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Live: Goldmitgliedschaft mit 30 Prozent Rabatt - Lohnt sich der Kauf?

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Goldmitgliedschaft mit 30 Prozent Rabatt - Lohnt sich der Kauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Goldmitgliedschaft mit 30 Prozent Rabatt - Lohnt sich der Kauf?
 
War mehrere Jahre Gold Member aber mittlerweile nicht mehr. Lohnt sich für mich nicht.
Ich spiel vielleicht ein bis zwei mal die Woche (maximal) mit der Konsole online und die restlichen Gold Features jucken mich nicht. Den Großteil davon was US User bekommen gibts in Deutschland ja nicht mal.
Da verzichte ich "lieber" aufs online zocken als auf die Euros die mich ein Feature kostet das ich auch einfach auf dem PC nutzen kann. Gut, nicht bei den Konsolen exklusiven Titeln, aber das ist völlig zu verschmerzen. Man muss ja nicht jedem Konzern die Euros hinterherwerfen.
Für "Heavy User" sicherlich "sinnvoll", für mich lohnts sich einfach nicht.Da ist das Kosten/Nutzen Verhältnis einfach zu schlecht.
 
Man sollte keinen Cent mehr die aktuelle Steinzeit Konsolen Generation mehr stecken
 
Hier gibt es die Goldmitgliedschaft das ganze Jahr über am günstigsten und man bekommt den Code nach Zahlung mit Paypal in 5min per Mail zugeschickt ohne Versandkosten. Man kann auch per Banküberweisung zahlen, muss dann aber natürlich ein paar Tage auf den Code warten bis der Ebayer sein Geld erhalten hat:
12 Month / Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft - Card | eBay

Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass ich letztes Jahr nur 30€ für die Goldmitgliedschaft bei diesen Anbieter bezahlt habe.

Man sollte keinen Cent mehr die aktuelle Steinzeit Konsolen Generation mehr stecken

Immer diese Fanboys. :S
 
Ich kann den Unmut aber durchaus verstehen. Die ganzen Konsolensachen nehmen in letzter Zeit arg überhand. Für was hat man die Videogameszone? Ich geh ja auch nicht dorthin, um Nachrichten über PC Spiele zu lesen. Man sollte das wieder trennen, hier nur PC Sachen und auf der Videogameszone nur Konsolensachen. Bei diesem ganzen Mischmasch blickt man überhaupt nicht mehr durch. Es ist nur noch grausam und unübersichtlich.
Oder schau mal ins Forum direkt rein. Du weißt gar nicht mehr für welche Plattform jetzt was was ist. Es wird alles einfach zusammengeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Unmut aber durchaus verstehen. Die ganzen Konsolensachen nehmen in letzter Zeit arg überhand. Für was hat man die Videogameszone? Ich geh ja auch nicht dorthin, um Nachrichten über PC Spiele zu lesen. Man sollte das wieder trennen, hier nur PC Sachen und auf der Videogameszone nur Konsolensachen. Bei diesem ganzen Mischmasch blickt man überhaupt nicht mehr durch. Es ist nur noch grausam und unübersichtlich.
Oder schau mal ins Forum direkt rein. Du weißt gar nicht mehr für welche Plattform jetzt was was ist. Es wird alles einfach zusammengeschmissen.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen und ich kann es aus der Sicht der PC-Gamer verstehen. Mir ist das aber eigentlich egal auch wenn ich beide Seiten besuche und dann natürlich zwischen all den PC-News, News dazwischen habe, die ich schon auf Videogameszone gelesen habe.
 
Zurück