• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Game Director Jay Wilson verlässt Team

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Game Director Jay Wilson verlässt Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Game Director Jay Wilson verlässt Team
 
Ich habe da Spiel mit jedem Charakter ein mal durchgespielt. Trotzdem habe ich beim Anblick der Screenshots das Gefühl das ist kein Diablo. Wobei mein Hauptkritikpunkt gar nicht mal die Optik oder das Skill-System ist, sondern die zu ähnlichen Level. Vorallem an der Oberfläche. Oh, und Akt4 ist viel zu kurz.
 
Das Auktionshaus hat sämtliches Diablo-Feeling zerstört. Anstatt sich auf Items zu freuen, arbeitet man sich durch Gegnermassen, um irgendwann genug Gold zu haben, damit man sich das nächstbessere Item im AH kaufen kann.
 
Ja das hauptmerkmal dieses spiel ist einfach der zu große fokus auf das Auktionshaus ( für mich )
und nebenbei glück auf Items aber die man sowieso zum Geld farmen benutzt und direkt ins AH reinstellt.

Also für mich is das schade das ein spiel 60-70% aufs auktionshaus fokusiert.
 
Ich finde auch, dass die Level alle recht ähnlich ausschauen. Der Fokus auf das Auktionshaus ist, meiner Ansicht nach, auch zu groß. Nichtsdestotrotz, ist es ein Hammerspiel, welches sich lohnt zu spielen.
 
Jawohl, dann kann ja alles nur noch besser werden. Vielleicht wird ja Diablo3 doch noch zu einer richtigen Perle
 
Bitte nie wieder so eine lahme und sinnfreie Dauersterberei! Das die den rausgeschmissen

haben ist wirklich blumig umschrieben! Ich hoffe der nächste auf dem Posten bekommt es

hin das die ganze Sache wieder Diablo in cool wird! Ich glaube auch das Diablo mit

Frauenbrüsten auf seine Kappe gegangen ist, geht gar nicht!
 
Bitte nie wieder so eine lahme und sinnfreie Dauersterberei! Das die den rausgeschmissen

haben ist wirklich blumig umschrieben! Ich hoffe der nächste auf dem Posten bekommt es

hin das die ganze Sache wieder Diablo in cool wird! Ich glaube auch das Diablo mit

Frauenbrüsten auf seine Kappe gegangen ist, geht gar nicht!



ich glaube nicht das er rausgeschmissen wurde, es wurde nur gesagt das er ein anderes Project bei Blizzard macht denn seine "arbeit" ist getan für Diablo.
 
Zurück