• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Unboxing-Video stellt Wizard's Edition vor

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Unboxing-Video stellt Wizard's Edition vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Unboxing-Video stellt Wizard's Edition vor
 
Schade, dass der Titel PS3-exklusiv ist. Würde mich interessieren.
 
Ich hoffe Japan kommt in die Zeit den westlichen Markt zu vertrauen und sie in Europa/USA sofort zu releasen statt 1-3 Jahre zu verzögern oder garnich erst rausbringen.
Das gilt natürlich auch umgekehrt.

Die Collector box sieht echt schön aus und überlege mir sie auch zu holen, der inhalt des Buches hat mich überrascht^^.



edit: auch wenn ich jetzt beide konsolen besitze finde ich es auch schade das es keine Xbox360 version gibt. Multiplatform release hoffe ich sollte mit der nächsten generation nur noch sein und exclusive titel ein ende setzen das gibt mir meist ein gefühl des zwangs jene Konsole zu besitzen.
Wobei der grund bei Ni No Kuni ganz klar ist = JRPG japan verkauft sich die PS3 besser und war ursprünglich nicht für den Westen gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Titel PS3-exklusiv ist. Würde mich interessieren.

ja, allerdings, so grade beim Studio Gibli Spiel ist das schon schade, weil kaufen werd ich mir bestimmt keine
hoffentlich stolpert man über´n brauchbare Let's Play, wenn man schon nicht selber spielen kann
 
Zurück