• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen
 
Lächerlich... dieser vorwurf mag zwar ein wenig berechtig zu sein aber so Stark drauf rumzuhacken? Das fühlt sich für mich so an als würde jemand aus der Konkurenz dahinter stecken.

Es gibt für mich auch viel mehr Gründe die TV spots der PS vita zu verbieten (beim release ) die auch ziemlich viel in die Irre führten oder andere Geräte aber das es Nintendo erwischt?

Naja shit happens
 
Ich habe auch gedacht es wäre so, also muss ich ihnen recht geben. ob man den werbespot dann sperren muss ist eine andere frage.
ich schätze mal wenn die uk extra einen nintendo werbespot wegen sowas entfernt, ist die werbung dort um einiges besser als hier -ich sag nur eingebranntes wegzauberndes spülmittel und so -.-
 
Gut so nichts Ahnende Konsumenten gehören nicht in die Irre geführt. Dachte auch jedes Spiel das ich erwerbe lässt sich auch auf dem Tablet spielen...
 
hallo ich finde es übertrieben ,die bisherigen WII U Spiele die ich gekauft habe funktioniren wunderbar auf den Tablet ,ob UBI Soft ,THS oder andere Software hersteller keine Probleme ,außer WII Spiele ,das ist eigentlich klar ,vieleicht mit einem neuen Update von Nintendo geht auch diese Funktion .
Aber dies zu sperren finde ich auch übertrieben .
 
Zurück