• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Neuer Inauguration-Trailer, Release-Termin verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Neuer Inauguration-Trailer, Release-Termin verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Neuer Inauguration-Trailer, Release-Termin verschoben
 
dem stimme ich zu ! ich kaufe mir das Spiel erstmal nicht ud schau mir ersmal nen lets play dazu an -ob sich der kauf lohnt ...es währe besser das spiel nicht Splinter cell zu nennen-denn es wird dem namen nicht gerecht- sie wollten ja zu den ursprüngen der serie zurück aber was man bisher sehn konnte isst nur der gleiche mist wie auch im vorgänger-eher actionlastig und ein mit affenhormonen vollgepumter sam fisher -jedenfalls sieht es so aus- denn so klettert doch keen mensch - auch kein elitesoldat--schade splinter cell ist dead ..... typisch ubisoft--masseneinheitsbrei um viele käufer zu finden--früher hat die serie akzente gesetzt--jetzt können sie die serie doch gleich als dlc für battlefield oder CoD preisen...echt schade.....:(
 
Tja, der Trailer sieht nicht sehr rosig aus. Allerdings war der Trailer von Chaos Theory damals ähnlich actionslastig.
Da das Gameplay aber wieder ähnlich schnell wird, wie das von Conviction und man den Interviews entnehmen kann, dass die Entwickler nicht wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben, wird man bestenfalls einen Mischung aus Conviction und Chaos Theory bekommen.

Also ganz nach dem Motto: It's all brawn no brain.
 
Das ist aber gut so, dass sie den Titel verschoben haben. Wenn das auch noch in den ersten Monaten dieses Jahres erschienen wäre, dann wäre das definitiv zu viel gewesen.
Im August passt da viel besser, wobei ich sowieso wohl erst mal abwarten werde, was aus dem Spiel wird. Noch ist da ja das große Ungewisse.
 
Zurück