• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3 gespielt: Exklusives Video aus der Demo für Xbox 360

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 gespielt: Exklusives Video aus der Demo für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 gespielt: Exklusives Video aus der Demo für Xbox 360
 
Ich weiß ja nicht...haargenau das Gleiche, wie auf der E3 präsentiert wurde.
Die ersten paar Minuten waren ja nicht übel. Ich kanns einfach nicht einschätzen, mal die Tests zum Release abwarten.
 
Jep, das Spiel ist echt schwer einzuschätzen. Die ersten Minuten waren wirklich wie bei den alten Teilen, am Ende dagegen war es mehr Geballere. Ungewohnt auch, dass man gegen andere menschliche Gegner kämpft.
Auf jeden Fall sah es insgesamt nicht so übel aus, denke so schlecht wie RE6 wird es nicht werden. Ob es so gut wie die ersten beiden Teile wird, muss man wohl mal abwarten.
 
Ich denke, dass die Story wieder sehr interessant wird. Nur steht bei mir der Horrorfaktor sogar über dieser. xD
 
Jep, das Spiel ist echt schwer einzuschätzen. Die ersten Minuten waren wirklich wie bei den alten Teilen, am Ende dagegen war es mehr Geballere. Ungewohnt auch, dass man gegen andere menschliche Gegner kämpft.
Auf jeden Fall sah es insgesamt nicht so übel aus, denke so schlecht wie RE6 wird es nicht werden. Ob es so gut wie die ersten beiden Teile wird, muss man wohl mal abwarten.
Also Visceral Games muss schon stark unter Capcom-Niveau fallen, damit deren DS3 dem abrundtief schlechtem RE6 komplett unterliegt. Und das wird - meiner Einschätzung nach - nicht der Fall sein, dafür verstehen die Jungs aus Kalifornien ihr Handwerk zu gut. ;)
 
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es kein Horror erlebnis mehr wird bzw. etwas weniger vorhanden sein wird.....wie sauerlandboy schon erwähnt, die jungs verstehen ihr Handwerk sehr gut ^^ ...... ich habe vor kurzem im ps3m magazin ein Artikel darüber gelesen das Dead Space durch und durch ein Dead Space erlebnis bleibt und die jungs mit positiven ergebnis überzeugt waren......letztendlich waren es nur 2 mission die dort angespielt worden sind und man wird wohl warten müssen bis der 1te test erscheint aber ich sehe es positiv entgegen ;)
 
Zurück