• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage - NRA-App "Practice Range" ab 4 Jahren und Gratis im Appstore - Sollte Apple die App entfernen?

Sollte Apple die NRA-App "Practice Range" aus dem Store entfernen?

  • Ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Derzeit sorgt die iPad- und iPhone-App "Practice Range" für Aufsehen im Netz. Die Anwendung der NRA ist bereis ab 4 Jahren verfügbar und bietet Schießtraining mit einer M16 und weiteren Waffen. Einen M16-Nachbau nutzte auch der Amokläufer von Newtown. Die App steht gratis zum Download im App-Store bereit. Sollte Apple die App Practice Range entfernen? Nehmt doch am Quickpoll teil und diskutiert mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redaktion: Müsst ihr zu einem Thema immer mehrere Artikel öffnen? Hängt die doch als Update zusammen oder bündelt zumindest die Kommentare...nur mal so als Tipp...:-D
 
Zurück