• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Entwickler nach 128 Tagen aus der Haft entlassen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Entwickler nach 128 Tagen aus der Haft entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Entwickler nach 128 Tagen aus der Haft entlassen
 
Wenn Griechenland sie gegen diese recht geringe Kaution freilässt, müssen sie ja tatsächlich der Überzeugung sein, es seien gefährliche Spione. Damit ist diese absurde Geschichte zwar sicher noch nicht ganz zu ende, aber wenigstens tut sich endlich etwas. Vielleicht haben sie endlich gemerkt, wie dämlich das Ganze eigentlich ist.
 
Das ist schön, dann können sie ja hoffentlich endlich wieder nach Hause zu ihren Familien.
 
In der Tat die wohl schönste Nachricht heute.

Hab mich in der Arbeit direkt gefreut als ich diese Meldung im Netz gesehen habe. :)
Mich interessiert aber ob es jetzt ein Nachspiel für die Griechen haben könnte. :P

So wie ich alles mitbekommen habe, wurde bis jetzt nicht bewiesen dass die beiden irgendwelche
Spionageaktionen durchgeführt haben.

Ergo: Die beiden waren eigentlich umsonst im Knast oder nicht?

Da bräuchte man jetzt hier jemanden der sich mit dem Rechtsystem usw. bestens auskennt
 
Zurück