• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider Underworld: Jetzt Free2Play bei Core Online spielen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: Jetzt Free2Play bei Core Online spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: Jetzt Free2Play bei Core Online spielen
 
Hab es mal ausprobiert, klappt prima bis auf 1080p. Hier streikt mein monitor weil es angeblich außer spekifikation läuft. 32Hz/60Hz.
Aber mal davon abgesehen hat das Spiel für mich an Bedeutung verloren weil man es im BROWSER spielen kann. Sowas werte ich als BILLIG.
 
Hab es mal ausprobiert, klappt prima bis auf 1080p. Hier streikt mein monitor weil es angeblich außer spekifikation läuft. 32Hz/60Hz.

Funktioniert bei mir bestens

Aber mal davon abgesehen hat das Spiel für mich an Bedeutung verloren weil man es im BROWSER spielen kann. Sowas werte ich als BILLIG.
Ich finds eher erstaunlich, dass sowas inzwischen funktioniert.
Aber von Dir wird zurecht darauf hingewiesen, dass gratis wirklich Billig ist
:)
 
Wenn ich es nicht schon seit 4 Jahren hätte, wäre ich für diese Gratis-Geschenk sehr dankbar.
Die Abonnenten unter uns haben jedoch schon längst besagtes Spiel als Heft-Vollversion erhalten (womit ich es gleich zweimal habe), von daher... :-D
 
Aber von Dir wird zurecht darauf hingewiesen, dass gratis wirklich Billig ist
:)

Das lustige ist, er hört sich genau wie diese "edlen Damen" an :"Oh, die Schuhe möchte ich nicht, die kosten unter 500 Euro" :B

Ich wette sonst lästert er über solches Volk ohne zu merken daß er dazugehört :B
 
Aber mal davon abgesehen hat das Spiel für mich an Bedeutung verloren weil man es im BROWSER spielen kann. Sowas werte ich als BILLIG.

Das ganze läuft aber nicht im Browser, sondern wird nur gestreamt.
Die eigentlichen Berechnungen für das Spiel (Grafik usw. ) finden auf dem Server statt. ;)
 
Das ganze läuft aber nicht im Browser, sondern wird nur gestreamt.
Die eigentlichen Berechnungen für das Spiel (Grafik usw. ) finden auf dem Server statt. ;)

Dann wundert es mich aber, daß ich eben beim Probespielen Ruckler hatte - und zwar genau da, wo dann verstärkt Feuereffekte auftraten - das müßte ja daraufhin deuten, daß die Daten für die Effekte noch nicht bei mir angekommen sind. Was infolge eigentlich gegen "ganzes Bild wird gestreamt" spricht ... ?
 
Cloud Gaming: Nönö..das würde ich nicht mal nutzen, selbst wenn sie mir Geld dafür zahlen würden. Und 9,99 Euro um die Werbung zu entfernen? Tz... Das Spiel gab es sogar schon 2-mal als Heftvollversion, einmal auf der CBS und einmal auf der PC Games.
 
Is ja alles ganz nett.. aber 10 Euro fürn Spiel, dass ich an jeder Ecke in der Grabbelkiste für 2 Euro hinterhergeworfen bekomme? :B
 
Zurück