• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 180: Cyberpunk 2077, The War Z, Tomb Raider und Probleme mit der Technik

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 180: Cyberpunk 2077, The War Z, Tomb Raider und Probleme mit der Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 180: Cyberpunk 2077, The War Z, Tomb Raider und Probleme mit der Technik
 
juhu, Podcast =)

hmmm, nja, der Soundbug ist echt Meganervig, komisch, komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Vater. Ihr habt da was dick am Mikro, teilweise geht der Sound bis zum genuschel runter. Ihr solltet mal den Tonjungen treten
 
Diesmal vom Ton her echt ne miese Aufnahme !!
Aber Inhaltlich gewohnt Unterhaltend :)
 
Mal kurz mein mehr oder weniger bedeutender Senf zur "Niveau-im-Podcast" - Diskussion:
Bitte nicht aufhören rumzualbern und den lockeren Tonfall auf jeden Fall beibehalten! Ihr seid lustige, sympathische Typen mit nem coolen Humor und ich finde GRADE die Passagen in denen ihr ein bisschen abschweift und nicht so ernst über Themen quatscht sehr gut. Natürlich darf ein bestimmtes Maß zwischen Spaß und themenbezogenem nicht verloren gehen.
Ich denke manche Leute sollten sich mal ein bischen den Stock aus dem Hintern ziehen, ehe sie sich in den Kommentaren hier einen abledern über das Niveau. Meine Güte, das hier ist n Podcast über Videospiele und nicht das der Polit- und Kultur-Talk im Zweiten.

PS: Schade, dass das mit dem Sound diesmal so in die Hose gegangen ist.
 
Ich kann mich dem Azrael nur anschliessen, der Typ, der sich beschwert hat ist entweder falsch beim Podcast für PC-Spiele oder kennt kein bisschen Spass. Oder benimmt sich eigentlich total schlimm, motzt aber nur so aus Langeweile.

Peter, ich liebe dein Schulhofniveau, immer dran bleiben :B
 
ja, mal ehrlich, Spiele sind eh ein lockeres Thema und im Zweifelsfall soll man halt seinen Rechner in den Keller stellen wenn man da schon zum Lachen hingeht
 
Hallo PC-Games Podcast,

Toller Podcast! Aber alter Vater, den Tonjungen solltet Ihr echt mal ans Schienenbein treten. Teilweise ist der Ton so was von Mücke vor dem Mikro... :-D
Apropos Collectors Editions! Fand ich sehr spannend! Ich bin auch so ein Sammler, gerade Figuren sammle ich gerne. Wollt Ihr nicht mal ein Unboxing vor dem Mikro machen? Vorschlag, die bald kommende Aliens: CM?

Gute Woche Euch,
Andre80
 
Kurzer Einwurf: Finde es toll, dass ihr alle unseren lockeren Stil mögt. Keine Sorge, den werden wir uns bewahren. Es ging dem entsprechenden User wohl eher darum, dass wir (oder besser gesagt: ich) es zuweilen ein bisschen übertreiben. Das kann ich durchaus verstehen und finde den Punkt als Kritik auch wertvoll. Also bitte nicht so auf dem Kerl rumhacken, seine Meinung ist genauso gültig wie die eure. Danke :)
 
Warum habt ihr das Ende abgeschnitten, war dann der Ton völlig kaputt ? :-D
Ach ja zum Stil, ich finde euren lockeren Stil großartig, wenn sich dann Peter künstlich zurück hält, geht einiges an Unterhaltung verloren, wenn ich einen ernsten, förmlichen Stil haben will, lese ich das Heft.
Da bekomme ich dann die Informationen, die hier während eines Wortwitzes eventuell unter den Tisch fallen. In diesem Sinne macht weiter so.
 
Kurzer Einwurf: Finde es toll, dass ihr alle unseren lockeren Stil mögt. Keine Sorge, den werden wir uns bewahren. Es ging dem entsprechenden User wohl eher darum, dass wir (oder besser gesagt: ich) es zuweilen ein bisschen übertreiben. Das kann ich durchaus verstehen und finde den Punkt als Kritik auch wertvoll. Also bitte nicht so auf dem Kerl rumhacken, seine Meinung ist genauso gültig wie die eure. Danke :)

Ach, lasse mal - sowas ist z.B. mein Humor. :)
 
Kurzer Einwurf: Finde es toll, dass ihr alle unseren lockeren Stil mögt. Keine Sorge, den werden wir uns bewahren. Es ging dem entsprechenden User wohl eher darum, dass wir (oder besser gesagt: ich) es zuweilen ein bisschen übertreiben. Das kann ich durchaus verstehen und finde den Punkt als Kritik auch wertvoll. Also bitte nicht so auf dem Kerl rumhacken, seine Meinung ist genauso gültig wie die eure. Danke :)

nja, das ist bei mir vielleicht die Vorschädigung aus dem Buffedcast, als Susanne und Björn auch mal weggebrochen sind, Nasen sich beschwert haben und die darauf folgenden Casts schon echt schnarchig waren :|
 
Kurzer Einwurf: Finde es toll, dass ihr alle unseren lockeren Stil mögt. Keine Sorge, den werden wir uns bewahren. Es ging dem entsprechenden User wohl eher darum, dass wir (oder besser gesagt: ich) es zuweilen ein bisschen übertreiben. Das kann ich durchaus verstehen und finde den Punkt als Kritik auch wertvoll. Also bitte nicht so auf dem Kerl rumhacken, seine Meinung ist genauso gültig wie die eure. Danke :)

Wehe du änderst was. Dann höre ich auf den PC zu hören. Es ist doch schon brauch das du erst redest und dann nachdenkst:B

Habe aber auch noch eine Frage.

Dark Souls 2 soll ja bekanntlich zugänglicher werden und die Kämpfe Actionreicher werden.
Denkt Ihr das es zwischen den Zeilen gelesen Mainstreamiger wird?
Ist schon klar das die Entwickler ein Breiteres Puplikum ansprechen möchte mit dem Nachfolger aber gehen die Entwickler nicht eventuell den Falschen Weg und vergraulen damit den Fan der ersten Stunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber scholli, der Sound geht ja garnicht. Was da los, mal laut dann wieder leise. Teilweise versteht man überhaupt nichts. Bitte eine Neuauflage.
 
Tja, bezüglich des Sounds doch tatsächlich in die Hose gegangen. Allen voran zu Anfang und am abrupten Ende. Nächstes Mal bitte nachbessern - musste mein Headset stellenweise zum Anschlag drehen, nur um es im nächsten Moment dank überaus ausgeprägter Lautstärke wieder auf ein Minimum zu regeln. Dennoch in Anbetracht des Inhalts ein famoser Podcast; erneut Peters gelegentliche Einwürfe, die durchgehend unterhaltsam anmuten (bitte mehr davon!), die Kompetenz, gepaart mit massig Humor und Sympathien, eine famose Mischung.

An dieser Stelle Fragen für den nächsten Podcast:

1. In welchem Alter habt ihr begonnen, Video- und Computerspiele zu spielen?
2. Wann habt ihr das Schreiben für euch entdeckt / Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schreiben vor PC Games gemacht?
3. Wieso fiel die Wahl des Berufs für PC Games und nicht für andere Magazine mit vergleichbarer Thematik (wie beispielsweise die ach-so-böse Gamestar).
4. Liest eigentlich einer von euch regelmäßig die englische Edge? Habe soeben mein Abo abgeschlossen, bin daher ein eure Meinung zu dem Magazin interessiert.

So, dass dürfte bisweilen genügen - weiter so, PC Games-Team!
 
Zum Youtubechannel: Macht ihr sowas wie High5?

Bloß nicht. So einen Pseudo-Bravo-Kram brauchen wir nicht noch bei der PC Games. Ich hab mir da schon ein paar Videos von diesen GS Redakteuren, sprich High5, angeguckt, das ist so dermaßen peinlich, so richtig zum Fremdschämen.

Da sind die "richtigen Videos" der PCG tausendmal besser.
 
Zurück