• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 5: Corvette Stingray als kostenloser Download - Trailer stellt den Sportwagen vor

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Corvette Stingray als kostenloser Download - Trailer stellt den Sportwagen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Corvette Stingray als kostenloser Download - Trailer stellt den Sportwagen vor
 
Gefällt mir, das Ding. Allerdings fänd ich runde Rückleuchten doch irgendwie besser. So erinnern mich die Rückleuchten irgendwie zu sehr an den aktuellen Camaro. Wird morgen auf jeden Fall mal auf der PS3 getestet (hoffentlich mit vernünftigem Sound).
 
Gefällt mir, das Ding. Allerdings fänd ich runde Rückleuchten doch irgendwie besser. So erinnern mich die Rückleuchten irgendwie zu sehr an den aktuellen Camaro. Wird morgen auf jeden Fall mal auf der PS3 getestet (hoffentlich mit vernünftigem Sound).

also wenn ich das auf den Websiten richtige lese ist dass das Design der neuen Corvette
 
Er hat ja auch nicht gesagt, dass es hoffentlich noch geändert wird. Ich glaube er weiß, dass es kein concept ist.

Finde das design gut, die Rückleuchten gefallen mir auch. Ich glaube bisher hatten alle Corvettes runde Rückleuchten, die hier nicht mehr.
 
Hoffentlich funktioniert meine alte PS3 noch. GT5 mit der neuen Corvette ist mal wieder ein Grund fremdzugehen und die Plattform zu wechseln.
 
Anfang der 1990er gab es die Corvette C4 mit stark abgerundeten eckigen Heckleuchten. Einfach nur schrecklich.:S
 
Zurück