• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 auf der E3 2013: Sony deutet Ankündigung an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 auf der E3 2013: Sony deutet Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 auf der E3 2013: Sony deutet Ankündigung an
 
Die Industriepartner kennen die next Gen Konsolen schon lange.

Die unwissende Masse darfs dann mal sehen und sich wieder von billigen Marketingaktionen wie damals die PS3 verarschen lassen.Selbst noch Heute glauben einige unterm Stein Lebende dass die PS3 die stärkere Konsole sei
 
Die Industriepartner kennen die next Gen Konsolen schon lange.

Die unwissende Masse darfs dann mal sehen und sich wieder von billigen Marketingaktionen wie damals die PS3 verarschen lassen.Selbst noch Heute glauben einige unterm Stein Lebende dass die PS3 die stärkere Konsole sei

Ich glaub keiner kauft sich eine Konsole wegen der Leistung sondern eher wegen dem Exklusiv angebot und da ist die PS3 mit grossen abstand vor all den anderen :-D
 
Ich glaub keiner kauft sich eine Konsole wegen der Leistung sondern eher wegen dem Exklusiv angebot und da ist die PS3 mit grossen abstand vor all den anderen :-D
Echt jetzt? :B :-D

Die Zeiten der "ach so vielen Exklusivtitel" ist vorbei, egal welche Plattform. Entwickler & Publisher müssen und wollen Geld verdienen, d.h. niemand kann es sich finanziell erlauben, nur noch eine Plattform bzw. gar bestimmte Konsole zu bedienen. Damit meine ich jetzt natürlich 360 & PS3 sowie PC, die Wii ( U ) ist außen vor.

Übrigens, an den ersten Kandidaten: ich weiß, dass die PS3 die stärkste Konsole von 360, Wii & PS3 ist. Und jetzt? Theoretische Leistungsfähigkeit hat selten was mit der realen Leistungsfähigkeit zutun. %)
 
Zurück