• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.7: So funktionieren die Duelle - Blizzard enthüllt neue Details

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.7: So funktionieren die Duelle - Blizzard enthüllt neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.7: So funktionieren die Duelle - Blizzard enthüllt neue Details
 
Das was Blizzard da liefert ist echt ein Witz. Nach so vielen Monaten kommt so wenig Content? Da ist ja jeder Modder 1000-mal schneller...
 
Ich dachte immer Blizzard macht es entweder direkt richtig oder gar nicht. Das hier sieht doch sehr dahingerotzt aus. Ohne Teamsspiele mit Ranglisten oder ähnliches fehlt da irgendwie die richtige Motivation dahinter.
 
Echt, typisch. Hautsache meckern.

Blizzard hat selbst gesagt daß sie die PVP-Pläne ganz von vorne anfangen müssen. Dieses hier ist nur ein kleines Goodie für die Fans bis das echte PVP kommt.

Aber meckere ruhig weiter. Gute Einstellung fürs Leben :-D
 
Das gemeckere ist berechtigt aber endlich gibt es irgendwas mit PvP features

das könnte bald auf eine ankündigung hindeuten für den echten PvP modus, den viele schon erwarten ( 1 jahr vor Diablo release lol )
 
Das ist nach all der Zeit irgendwie... schwach.

Bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass PvP in einem Spiel wie Diablo nichts zu suchen hat, aber wenn man es schon groß ankündigt...
 
Naja, PvP in Diablo3 ist sowas von sinnlos. Selbst Funduelle sind nicht nötig.

Das komplette Statsystem ist unausgereift für PvP. Auch das Dmgverhältnis/HP verhältnis passt nicht. Da macht es einfach BAM 1hit und fertig. Mein Hexer macht 250k DPS - wieviel HP hat nen normaler Spieler? Die besten Barbaren weltweit kommen auf rund 70-80k HP. Das wär also trotzdem 1hit xD

PvP fordern nur leute die keine ahnung vom Spiel haben. Blizzard schafft es doch nichtmal ein ordentliche basis für PvE zu liefern wo Skills,Statsystem,Itemsystem und co alles passt.Da sind bis heute sachen drin über die jeder normale Mensch nur lachen kann.
http://forum.pcgames.de/members/280849-vordack.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat PvP in Diablo nichts zusuchen ?
PvP war meine Hauptbeschäftigung in 6 Jahren Diablo 2 Spielzeit.
 
Warum hat PvP in Diablo nichts zusuchen ?
PvP war meine Hauptbeschäftigung in 6 Jahren Diablo 2 Spielzeit.

Warum? Weil viele Leute der Ansicht sind ihre Ansicht sei Fakt ;)

Ich bin zwar kein PVP Zocker aber ab und an ist es spaßig. Freu mich drauf, ich hoffe nur daß ich es noch spielen werde wenn der Patch rauskommt :-D (Muss noch 2 Klassen auf 60 bringen, dann hab ich alle Klassen auf 60, dann noch Achievements hunten so daß die einzigen offenen die sind: "Brung 2 Barbaren auf 60" und so. Ach ja, Hardcore bin ich erst LVL 17
 
Zurück