• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DmC: Devil May Cry im Test - Das erste Highlight im Spielejahr 2013

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry im Test - Das erste Highlight im Spielejahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DmC: Devil May Cry im Test - Das erste Highlight im Spielejahr 2013
 
"fuck you"
"FUCK YOU"
"FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKK YYYYOUUUUUUUUUUUUUUU"

Das Verhalten eines Zwölfjährigen.
Die Stimme eines Zwölfjährigen (gut, auf Englisch klingt er wie fünfzehn)
Der Humor eines Zwölfjährigen.
Die Wortgewandtheit eines Zwölfjährigen.
Der neue Dante ist so lächerlich und kein Vergleich zum alten , coolen, crazy Dante.

http://www.youtube.com/watch?v=_3Um1M3DN4k
 
naja ok seine sprüche sind nicht der hammer im vergleich vom video

aber ok soweit ich das richtig verstehe spielt das neue DmC ganz am anfang wo er lernt das er Sohn eines dämonen und Engel ist und er grad noch so anfängt ein nervensäge (für dämonen) zu werden und vieleicht bessere sprüche abliefert ( falls es mal zu einem 2. teil des reboots kommen sollte oder im spielverlauf )
 
Ich würde bei so einem Spiel nicht all zu viel (negative) Kritik auf die Sprüche und die Sprachausgabe legen. Es geht doch im Grunde in erster Linie um das Gameplay, danach um Design und Sound, dann um die Geschichte (zu mindestens bei diesem Spiel kommt sie für mich an dritter Stelle) und dann erst darum, wie super (un)sympathisch einem der Charakter ist.

Ich freue mich nur dass das Spiel von der Presse insgesamt so positiv aufgenommen wurde und auch sonst ein großer Wurf zu sein scheint. Das sollte den ganzen Nörglern, die bei der kleinsten Veränderung sofort einen riesigen Shitstorm über den Entwickler zusammen brechen lassen, wieder etwas Gegenwind geben.

Meine Güte ging mir das geheule und gejammer bei jedem neuen Trailer zu DMC auf die Nüsse...
 
Das klingt ja überraschend gut. Und dann noch so ein guter PC-Port...werd ich mir wohl kaufen müssen :) Allerdings nicht jetzt, für ~7 Stunden Kampagne ist mir der aktuelle Preis zu teuer, aber wenn es etwas billiger wird, werd ich mir das neue DmC dann wohl gönnen :)
Den neuen Dante finde ich allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig :|
 
habs mir samstag bei gs geholt für xbox360
total hammer das spiel, neuer dante hin oder her.
spiel es allerdings auf englisch da die deutsche synchro capcom typisch (RE6) müll ist
 
Die Story und Atmosphäre steht bei jedem Spiel für mich ganz vorne (praktisch nebem dem Gameplay). Leider wurde beim neuen DmC der besondere Charme der Vorgänger (wozu eben auch die Sprüche, Aussehen, Verhalten etc. gehören) außen vor gelassen, was ich nicht nachvollziehen kann. Schade.
 
habs mir samstag bei gs geholt für xbox360
total hammer das spiel, neuer dante hin oder her.
spiel es allerdings auf englisch da die deutsche synchro capcom typisch (RE6) müll ist

Wat? Die englische Synchro steht der deutschen in Sachen Schlechtigkeit aber in absolut nichts nach.
 
Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von DMC und weiß auch nicht ob ich mir diesen Teil kaufen werde (anscheinend scheint er aber nicht schlecht zu sein), aber ganz ehrlich: Es stört mich schon enorm, dass mich der Hauptcharakter ohne jemals einen Trailer gesehen zu haben einfach nur aufs enormste abstößt. Der Style wirkt einfach so... hässlich im Vergleich zu dem wie der alte Dante aussah, dass das für mich an dieser Stelle schon einen enormen Kritikpunkt darstellt, Gameplay hin oder her...
 
Das klingt echt überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Da die PC Version teilweise schon für 30 Euro angeboten wird, werd ich vielleicht mal reinschauen. Mal gucken :)
 
Das klingt echt überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Da die PC Version teilweise schon für 30 Euro angeboten wird, werd ich vielleicht mal reinschauen. Mal gucken :)

30 Tacken für´n neues Spiel? Das ja schon fast Budgetpreis
 
Ja, ich habe mich echt gewundert als ich vor paar wochen bei steam gesehn hab das es für 40€ angeboten wird (und nicht 50€) und das ist sogar keine rabatt aktion und bei amazon und vielen anderen händlern zum selben preis zu bekommen ist und sogar für 50,99 (steam) bekommt man Devil may cry 3 & 4 noch dazu.

und 30€ schon bei so einer aktion... das ist echt der hammer^^
 
Vielleicht sollte man sich mal überlegen PC Spiele generell im Bereich zwischen 25 und 30 Euro zu verkaufen. Ich finde, das ist irgendwie der ideale Bereich. Weder zu billig noch zu teuer. Allerdings wäre so eine Diskussion darüber zu arg vom Thema weg und wir sollten lieber wieder über DMC reden :-D
 
30 Tacken für´n neues Spiel? Das ja schon fast Budgetpreis

Die PC-Version von Devil May Cry 4 wurde 2008 in Deutschland aber auch schon zum Release für ca. 35 Euro angeboten. Wohlgemerkt die Retailversion, die nicht nur in einer normalen DVD-Hülle kam, sondern auch noch eine Pappumverpackung mit Klappcover hatte. Das war auch für 2008 schon ein guter Preis.
 
@pcgames.de
DEVIL MAY CRY 3 ist auf jedenfall auch für den PC erschienen.
Gab sogar ne special edition...
 
Hmm, die Preview in den Schwestermazinen klangen noch etwas skeptischer, aber so. Na dann weiß ich, was als nächstes gespielt wird ;)
Gibts eigentlich Unterschiede bei der Grafik etc. zwischen Konsole und PC?
 
Gibts eigentlich Unterschiede bei der Grafik etc. zwischen Konsole und PC?

Ich denke kaum, der einzige der erwähnt wurde war das die PC version 60 fps haben (vorrausgesetzt dein PC erfüllt die anforderungen) wird und die konsolenversion standart 30 fps
 
Hui ich freu mich drauf. Ich bin zwar überzeugt das Castlevania Lords of Shadow mein absoluter Liebling bleiben wird, aber DmC wird denke auch klein bischen anders gestrickt sein. Heavenly Sword und Enslaved waren auf jeden Fall super Games mit extrem guten Mechaniken. Beide Titel hätten weit schwerer sein können, ansonsten aber top Spiele. Der Hell - Hell Mode hört sich aber gut an und liefert hoffentlich den entsprechenden Schwierigkeitsgrad für Masochisten :)

Kann Dante eigentlich blocken? Das hatte mich bei Darksiders 2 extrem gestört? Oder gibts nen "Aggro Block" wie es ihn in Metal Gear Revengeance geben soll?
 
Zurück