• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Heiß, heißer, The Elder Scrolls 5 - Aufreizende Modding-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Heiß, heißer, The Elder Scrolls 5 - Aufreizende Modding-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Heiß, heißer, The Elder Scrolls 5 - Aufreizende Modding-Bilder
 
Die knackigen Hintern sehen gut aus, aber die Gesichter sind zu sehr Manga!
 
Sehe ich auch so. Es ist schon seltsam, wenn man sich so manche Gesichtsmods ansieht. Total unpassend diese komischen Manga Fratzen. Weder schön noch erotisch oder sonst was. Sehen einfach nur wie Mutanten aus. Eigentlich ziemlich entstellt, da die Gesichtsproportionen oft überhaupt nicht passen. So sehen auch keine Asiatinnen aus. Also woher kommt dann diese Manie? Geschmacksverwirrung? Knick in der Optik? oder einfach nur ein Fable für frauenähnliche Wesen aus einem Interplanetarischen Zoo?
 
Sehe ich auch so. Es ist schon seltsam, wenn man sich so manche Gesichtsmods ansieht. Total unpassend diese komischen Manga Fratzen. Weder schön noch erotisch oder sonst was. Sehen einfach nur wie Mutanten aus. Eigentlich ziemlich entstellt, da die Gesichtsproportionen oft überhaupt nicht passen. So sehen auch keine Asiatinnen aus. Also woher kommt dann diese Manie? Geschmacksverwirrung? Knick in der Optik? oder einfach nur ein Fable für frauenähnliche Wesen aus einem Interplanetarischen Zoo?

Das frage ich mich auch oft. Was Figur und Aussehen/Gesichter angeht, herrscht heute ein komisches Bild.
Wobei von hinten sehen die Modelle echt gut aus, aber die Brüste und das Gesicht sind nicht so toll.
 
Weil die meisten solcher Gesichter Mods/Nude Mods von Asiaten kommen und die stehen eben auf sowas.
 
jedem das Seine halt und worauf wir halt stehen, ist vielleicht für die Asiaten unschön.
Ich finde solche Manga-Gesichter auch nicht grad prickelnd...

aber um zum Thema zurückzukommen, ist es doch der Modding Community und Größen wie DIMONIZED (UNP-Body) zu verdanken, daß der weibliche Körper in diesem Spiel erst ansehnlich wurde, wenn ich an den nackten Vanilla-Körper von Beth denke.
 
Zurück