• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Naughty Dogs Endzeit-Spiel soll "mehr als eine Infektion" enthalten

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Naughty Dogs Endzeit-Spiel soll "mehr als eine Infektion" enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Naughty Dogs Endzeit-Spiel soll "mehr als eine Infektion" enthalten
 
Würde es für PC erscheinen wäre es längst vorbestellt. So interessiert es mich rein gar nicht.
 
Und genau aufgrund solcher Titel ist Die PS3 die bessere Konsole ;)

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf das Spiel und Cryptic-Ravage kann ich kaum glauben, wenn er sagt das es ihn "rein gar nicht interessiert!"
Immerhin hat er auf die News geklickt (vielleicht sogar gelesen) und war dazu noch bereit Zeit aufzubringen um sich hier mit einem Kommentar zu verewigen ;)
 
Ach so... also ist es für Dein Verständnis nicht möglich, dass man sich nach einem Artikel eine Meinung bildet und für sich entscheidet "interessiert mich nicht die Bohne"? Hier ist nämlich der Zweite, der sich so entschieden hat ;o)
 
Ach so... also ist es für Dein Verständnis nicht möglich, dass man sich nach einem Artikel eine Meinung bildet und für sich entscheidet "interessiert mich nicht die Bohne"? Hier ist nämlich der Zweite, der sich so entschieden hat ;o)

Nun, da Cyptic schrieb es wäre längst vorbestellt wenn es auf dem PC kommen würde,
gehe ich mal davon aus, das er das Spiel schon dementsprechend lange kennt (bzw. dessen Infohappen)!
Trotzdem hat er die News angeklickt, OBWOHL er doch SCHON LÄNGST desinteressiert an The last of us ist (denn ich denke diese "es kommt nicht auf dem PC, also kein Interesse"_gedanke kommt ja sicherlich nicht über Nacht! ;)

Kurz: Doch, es ist für mein Verständnis möglich, nach einem Artikel sich ne Meinung zu bilden, nur denke ich nicht das es bei Cryptic der Fall war ;)

ABER: Eigentlich ist es mir auch schnurzpiepegal ;)
Ich will hier keinen alltäglichen Internetkiddiestreit auslösen und erst recht wollte ich Cryptic nicht angreifen oder beleidigen... (Wozu gibts denn die Smilys?)
;)
 
Und genau aufgrund solcher Titel ist Die PS3 die bessere Konsole ;)

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf das Spiel und Cryptic-Ravage kann ich kaum glauben, wenn er sagt das es ihn "rein gar nicht interessiert!"
Immerhin hat er auf die News geklickt (vielleicht sogar gelesen) und war dazu noch bereit Zeit aufzubringen um sich hier mit einem Kommentar zu verewigen ;)

Ich hab auch auf die News geklickt, und mich interessieren Konsolen nicht die Bohne. Und?

Ich möchte trotzdem über die Spielelandschaft informiert sein, kenne die Leute udn ihr "Tellerrand-Problem", und es könnte ja sein daß es für den PC portiert wird. Siehste? Die News interessiert mich obwohl mir die Playstation furzegal ist ;)
 
Zurück