• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Ego-Shooter orientiert sich exakt an der Filmvorlage

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Ego-Shooter orientiert sich exakt an der Filmvorlage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Ego-Shooter orientiert sich exakt an der Filmvorlage
 
PC Collectors Edition is vorbestellt.Das wird wirklich ein Fest für jeden Aliens Nerd.

I LOVE the Chor! :-D
 
Ich tendiere bei dem Spiel zur Wii U-Fassung, sofern der Motion Tracker gut auf dem Tablet umgesetzt wird. Das dürfte ein enormes Plus an Atmosphäre darstellen.
 
Dem Spiel fehlt ähnlich wie AvP, Liebe zum Detail d.h Bewegungsanimationen sind sehr steif,Sound könnte und sollte besser sein. Die Atmo der Filme wird genau wie bei AvP nicht erreicht.

Mal wieder nur ein "geht so" Titel
 
Dem Spiel fehlt ähnlich wie AvP, Liebe zum Detail d.h Bewegungsanimationen sind sehr steif,Sound könnte und sollte besser sein. Die Atmo der Filme wird genau wie bei AvP nicht erreicht.

Mal wieder nur ein "geht so" Titel

Danke für die review. Wann hast du das Spiel gespielt???:pissed:
 
Ich werd's mir auch holen. Der letzte Vorschaubericht in der aktuellen PC Games hat mich in der Hinsicht etwas beruhigt. Ich hatte ja auch Angst, dass es zu actionreich werden könnte. Dort stand aber, dass es genügend ruhige und atmosphärische Momente geben soll. Ich bin gespannt ;)
 
Zurück