• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Streng limitierte Dev-Team-Edition enthüllt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Streng limitierte Dev-Team-Edition enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Streng limitierte Dev-Team-Edition enthüllt
 
Ich mag ja Collectors Editions und so eine Marker Statue wäre schon was feines. :)
Aber da ich sehr skeptisch bin was DS3 angeht und mir 160 Dollar, umgerechnet glaube ich um die 120 Euro, zu teuer sind kommt die CE für mich nicht in Frage. Scheint aber eine schöne Version zu sein, da lohnt sich das Geld vllt sogar.
 
Der Inhalt sieht wirklich gut aus. Persönlich mag ich aber nicht recht glauben, dass Dead Space 3 ein Klassiker oder Meilenstein der Spielehistorie wird.

Für den absoluten DS Fan oder den "Sammler aus Prinzip" geht das Paket wohl in Ordnung. Wer mit einer Wertsteigerung rechnet, investiert vlt. besser woanders.
Nach einem Blick in die Releaseliste, traue ich das aber höchstens einem GTA5 zu...
 
Hab gerade gesehen man kann sich auch die CE ohne das Spiel bestellen, d.h. nur Artbook, Marker, Lithographien etc.
Wär vllt fast eine Überlegung wert, da ich mir das Spiel nicht vorbestellen will :B
Kostet dann aber immer noch 100 Dollar, d.h. umgerechnet so um die 70 Euro.
 
Das ginge aber noch. 70€, das Spiel wird, als Restposten, kurz vor dem Release der Budget Schachtel, für 20€ nachgekauft...

Die "Hitman Absolution Professional Deluxe" Edition, gut aber auch kein Kandidat für die Hall of Fame, bietet für das Geld auch nur den "Krillin im Anzug", Artbook, DVD und Waffen DLC... :)
 
160 dollar plus 99 dollar shipping nach berlion,
ich bin ja sammler aber ... sorry, passe :-D
 
Subtotal $160.00
Shipping & Handling (Shipping Method - XPO International Parcel) $99.00

Grand Total
$259.00
 
Wer das Spiel nicht mitbestellt zahlt "nur" 40$ Versandkosten, was eigentlich keinen Sinn ergibt, da das Spiel dann also zusätzlich 59$ an Versandkosten (und Handling) verursacht. Gut, dass Spiel wird außerdem laut deren Webseite eh separat verschickt, aber wer wegen dem Spiel alleine 59$ mehr an Versandkosten blecht, hat einen Peng... ah, Knall.

Außerdem sollt man anmerken, dass es sich beim Spiel selbst um die "normale" Limited Edition handelt, was bedeutet, dass die beiden DLCs nicht exklusiv in der Dev-Team Edition enthalten sind, sondern eh Bestandteil der LE sind. Und die gibt es wohl in Deutschland eh am Anfang standardmäßig.

Diese Seite beschreibt die einzelnen Inhalte etwas genauer:
http://deadspace3devteamedition.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück