• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwickler verrät neue Details zum Sci-Fi-Rollenspiel

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler verrät neue Details zum Sci-Fi-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler verrät neue Details zum Sci-Fi-Rollenspiel
 
Ich kenne die P&P Vorlage ueberhaupt nicht, bin ber neugierig. Vor allem faende ich mal interessant zu wissen wie das Kampfsystem aussehen soll. Ich hoffe es wird ein Echtzeit System (evtl mit Pause) wie in Mass Effect oder Alpha Protokoll, kein runden-basiertes wie in KotOR oder Fallout 3 (das man zwar theoretisch aber nicht praktisch in Echtzeit spielen konnte).
Ich meine The Witcher 2 hatte dann ja praktisch ein richtiges Echtzeit Kampfsystem aber ich denke es kommt auch auf die neue Vorlage an. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Zurück