• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision hat bei Gearbox Software nachgefragt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision hat bei Gearbox Software nachgefragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activision hat bei Gearbox Software nachgefragt
 
gute einstellung, lieber was neues als immer das alte nur um mehr geld zu bekommen. solang gearbox sich das leisten kann find ichs klasse.
 
hahaha sauber gearbox! "..aufgrund der fehlenden Herrausforderung" :-D:-D:-D:-D:-D schöner Tiefschlag, gefällt mir xD
 
Good Job Randy! Ein CoD hätte Gearbox's gutem Ruf nur geschadet. Wird sowieso Zeit, dass diese hohle Dukatenscheißer-Marke eingestampft wird.
 
Von GB würde ich mir ein Brothers in Arms in den Ardennen wünschen.
 
Mal einen "Call of Duty" Teil herauszubringen, der abseits der ausgelatschten Wege geht, mehreren menschlichen Spielern einen dynamischen Spielablauf (also weitgehend ohne Scripts) bietet, auf belanglose QTEs verzichtet, auch wenn es ein Unterhaltungsprodukt ist, mehr "Glaubwürdigkeit" transportiert...

Also, ich sehe durchaus die "Herausforderung", ein neues "Call of Duty" Spiel zu entwickeln.
Es gehört genausoviel Mut dazu, das Risiko "CoD" einzugehen, wie Activision (und ihrem mächtigen Geldbeutel) zu sagen, dass sie sich ihre Cashcow sonstwo reinschieben können. :)


(Und bei aller Liebe zu zu der "Brothers in Arms" und "Borderlands" (:X) Reihe... ich warte noch immer auf ein Gearbox Spiel, dass mich von den Socken haut.
Natürlich sind sie im Allgemeinen "Gut" bis "Sehr Gut". Es fehlt aber letztendlich immer das "Sche-ne-sä-kwa", welches mich veranlasst, testamentarisch festzulegen, ein Gearbox Spiel mit mir zu verbrennen, damit ich es auch im Jenseits spielen kann... ;) )
 
Gearbox ist viel zu gut für "Call of Duty". Man muss nur mal "Hell's Highway" mit "Call of Duty: World at War" vergleichen, um zu sehen, dass sie mehr können als nur Explosionen vom Fließband.

Von GB würde ich mir ein Brothers in Arms in den Ardennen wünschen.
Da die "Brothers in Arms"-Reihe chronologisch verläuft, müsste die Ardennenoffensive im nächsten Teil drankommen.
 
Mal einen "Call of Duty" Teil herauszubringen, der abseits der ausgelatschten Wege geht, mehreren menschlichen Spielern einen dynamischen Spielablauf (also weitgehend ohne Scripts) bietet, auf belanglose QTEs verzichtet, auch wenn es ein Unterhaltungsprodukt ist, mehr "Glaubwürdigkeit" transportiert...

Also, ich sehe durchaus die "Herausforderung", ein neues "Call of Duty" Spiel zu entwickeln.
Es gehört genausoviel Mut dazu, das Risiko "CoD" einzugehen, wie Activision (und ihrem mächtigen Geldbeutel) zu sagen, dass sie sich ihre Cashcow sonstwo reinschieben können. :)

nja, mal so wen anderen ran lassen könnte schon was interesantes abgeben, allerdings nur wenn man auch völlige Handlungsfreiheit hätte, ansonsten wär´s doch auch wieder das selbe in Grün und dann ist es Egal wer´s zusammenschraubz

"Sche-ne-sä-kwa"

Klingt nach so nem Berliner Saunaklub :B

Scheene Säck, wa
 
Da brauch' nur Action und Explosionen rein, fertig wird das Call of Duty sein.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie da einfach mehr wollen, als den 900. linearen Shooter zu veröffentlichen.
 
Genau, bloß kein weiteres "Duke Nukem Forever"... :-D
 
Zurück