• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Hinweise auf Enthüllung am 5. Februar aufgetaucht

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Hinweise auf Enthüllung am 5. Februar aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Hinweise auf Enthüllung am 5. Februar aufgetaucht
 
Dann warten wir mal gespannt auf den 5.Februar und was da kommen mag.
Hoffentlich wird die Welt bei einem 3.Teil etwas offener, bei Teil 2 war mir das irgendwie ein wenig zu linear, zu eng. Natürlich nicht so groß wie bei Skyrim, das würde bei einem Witcher auch nicht passen, aber eher wieder so wie in Teil 1.
 
Ich bin auch mal gespannt, ob es sich wirklich um die Ankündigung von The Witcher 3 handelt. Würde mich auf alle Fälle wahnsinnig freuen.

Ich hoffe, dass sie The Witcher 3 noch "größer" machen als die Vorgänger, d.h. mehr Städte und Regionen im Spiel einbauen. Dafür anbieten würde sich die Hauptstadt des Kaiserreichs (die sie recht frei gestalten könnten, da sie in den Büchern kaum beschrieben wird), Cintra, Oxenfurt, und und und. Die Welt von Sapkowski gibt so viel her, da sollten doch einige Vorlagen dabei sein für CDP. :)

Und hoffentlich schmeißen sie für den 3. Teil mal richtig die Marketingmaschine an, damit die Verkaufszahlen endlich dem Standard des Spiels gerecht werden. Und natürlich würde ich eine DRM-freie Direktdistribution über GoG bevorzugen, obwohl ich insgeheim darauf hoffe, dass sie die physischen Editionen auch selbst und DRM-frei vermarkten, da die Box-Version von TW 2 einfach klasse war und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hatte.
 
Zurück