• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Fans erstellen Map von Los Santos - Screenshots und Trailer analysiert

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Fans erstellen Map von Los Santos - Screenshots und Trailer analysiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Fans erstellen Map von Los Santos - Screenshots und Trailer analysiert
 
Mir geht der Hype um GTA5 sowas von auf den Sack, ich freu mich auch darauf aber das ist echt übertrieben wie sehr das Spiel gehypt wird. Auf gtaforums.com sind die größten Freaks unterwegs und machen ein Thread nach dem anderen auf um über jede noch so kleine Kleinigkeit zu diskutieren und am besten noch vorher alle anderen beleidigen da man's ja selbst eh besser weiß. -.-*
 
ähh...wie soll das mit dem Vergrößern der Karte funktionieren?
Ich kann nix erkennen!
 
Hallo,

wir haben das Bild in der originalen Auflösung hochgeladen. Klickt dafür einfach - wie im Artikel beschrieben - auf das Bild in der Galerie und im sich öffnenden Fenster auf "Bild vergrößern" (oben links). Danach wird euch das Bild in der Detailansicht angezeigt. Mit dem Zoomen-Symbol (rechts oben im Bild) könnt ihr euch die Map dann in vollständiger Auflösung anschauen. Zur Quelle: Wir haben im Artikel sowohl auf den Thread zum GTA 5 Mapping als auch zur eigentlichen Map von User Jbte gelinkt.

Viele Grüße,
David
 
zu 99% Spiel des Jahres 2013 darüber hinaus kann kein Spiel mithalten 8)) ich freu mich drauf!
 
Zurück