• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rapper The Alchemist steuert angeblich eigenen Song bei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rapper The Alchemist steuert angeblich eigenen Song bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rapper The Alchemist steuert angeblich eigenen Song bei
 
Ist jetzt langsam gut mit dem GTA5 gehype.
Bisher isses n Konsolenspiel und die können sich doch erstmal totschreiben über die Gurke.
Ob es tatsächlich was wird, wird sowieso der Release zeigen. Was an diesen super Neuerungen wie 3 Charaktere so toll sein soll ist mir auch nicht klar. Ausser das man ein Problem mit der Identifizierung des Helden bekommt, weil die meisten von uns erstmal nicht schizophren sind.
 
Finde es echt fies das mit den ganzen News zu Gta5. Es ist für Pc noch nicht mal in trockenen Tüchern aber den Pc Spielern schön Salz in die Wunde streuen. Frag mich grad echt warum ich von euch schon so lange ein Abo habt. Findet es der Teil der Redaktion der nur am Pc spielt nicht auch schade das Grand Theft Auto 5 nicht gleich für Pc erscheint?
 
ach, Ankündigungen
glaubt ihr wirklich jeden PR-Kappes? Natürlich kommt das für den PC, bisher ist ja auch fast alles von Rockstar für den PC gekommen, nur alleine RDR zuletzt nicht mehr
 
Zurück