• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 5S mit 5-Zoll-Display und brandneuem Design?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 5S mit 5-Zoll-Display und brandneuem Design? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 5S mit 5-Zoll-Display und brandneuem Design?
 
Wieder mal eine schwachsinnsnews von pcgames. Die größten Design Änderungen kamen nie mit den S Varianten, also warum sollte Apple da was ändern? Dazu dann noch 5 Zoll, ja ist klar April haben wa erst in paar Monaten.
 
Warum sind diese blödsinnigen Gerüchte immer nur auf pcgames zu lesen?

- iPhone 5s mit Sonar?
- iPhone 5s mit neuem Design
- iPhone 5s mit 5" Bildschirm
- iPhone 5s mit Klopapierspender
- .....

Gibst sonst nichts zu tun im Bereich GAMES?
 
Warum sind diese blödsinnigen Gerüchte immer nur auf pcgames zu lesen?

Die Gerüchte sind nicht nur bei uns zu lesen, sondern im gesamten Netz. Vor allem im internationalen Kontext erblicken täglich neue Spekulationen zum iPhone 5S das Licht der Welt - und wir kommen diesem hohen Interesse nach. Wer keine iPhone-News bei uns lesen möchte, nutzt unsere Classic-Seite und wird nur über PC-Spiele informiert:

PCGames Classic

Übrigens sind die meisten Gerüchte gar nicht "blödsinnig", denn viele Spekulationen und Hinweise zum iPhone 5/iPad 3/4/mini sind eingetroffen, da Apple mit der Geheimhaltung seit dem Tod von Steve Jobs Probleme hat.

Grüße

SB
 
Zurück