• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera kostenlos spielen: Gameforge stellt Fantasy-MMOG auf Free2Play um

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera kostenlos spielen: Gameforge stellt Fantasy-MMOG auf Free2Play um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera kostenlos spielen: Gameforge stellt Fantasy-MMOG auf Free2Play um
 
Sehe ich das richtig, dass es zur Zeit nur noch 2 ABO-MMOs in den hiesigen Landen gibt und alles andere F2P ist?
 
Rift und WoW... und ein paar die einen durch grausame Systeme zum Abo treiben (wollen)^^
 
Ach stimmt an EVE habe ich nicht gedacht, sry. Dann sind es drei.
Naja, vielleicht sehen es die Publisher bald ein, dass eben doch nicht so viele Leute bereit sind 13 € im Monat dafür auszugeben, sich von einem 14jährigen Pickelgesicht ständig beleidigen zu lassen.
 
wenn EVE nich so kompliziert und zeitaufwändig wäre würde ich das neben RIFT auch noch zocken.
Aber Rift ist sowieso das aktuell beste Spiel, das einzigste was dort fehlt ich etwas mehr Sound (Orchester oder halt mehr Musik) aber ansonsten ist es in der breite einfach genial was man alles machen kann und die Grafik ist bombe (zb. Scharlachrote Schlucht) einfach ein augenschmaus.

WoW war anfangs auch toll, hab das neben Everquest 2 gespielt und war von beiden Spielen begeistert. EQ2 hatte natürlich viele dinge besser gemacht, weshalb ich es länger gespielt habe!!
 
Ich frage mich ob man dann größere Bankfächer kaufen kann oder ob das so eine Abzocke wird wie bei Runes of Magic wo man solche Sachen mieten musste. Das sind dann sowieso die dreistesten F2P-MMO wo man echtes Geld für Dinge bezahlt die dann auch noch zeitlichbegrenzt.
 
Zurück