• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S4: Release doch früher als gedacht?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.828
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S4: Release doch früher als gedacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Release doch früher als gedacht?
 
Bitte, was soll das? Wenn es so weiter geht, tragen wir bald Handys in Laptopgröße mit uns rum. Ich hoffe, das mit den 5" ist nur eine falsche Information.
 
So wie es aussieht schlage ich erst beim S7 wieder zu. Bis dahin ist mein Nexus noch gut genug :)
 
Wenn es wirklich 5z haben soll dann können sie es behalten wegen mir. Mein Vertrag läuft im August aus und dachte mir hoffentlich kommt da die s4 aber bei der größe kauf ichs es mir sicher nicht s2 ist genau richtig aber 5z???? Hallo?
 
Hab mir erst letztes Jahr das S3 gekauft, nachdem ich ca. 6 Jahre ein "Dumbphone" hatte. Solange nicht MASSIV die Akkuleistung erhöht bzw. der Verbrauch gesenkt wird, war das definitiv mein letztes Smartphone. Ich kenne Leute, die haben Handys, die trotz Nutzung nur 1 bis 2x im Monat aufgeladen werden müssen. Seit dem letzten Android Update muss ich mein S3 praktisch jeden Tag aufladen.
 
Hab mir erst letztes Jahr das S3 gekauft, nachdem ich ca. 6 Jahre ein "Dumbphone" hatte. Solange nicht MASSIV die Akkuleistung erhöht bzw. der Verbrauch gesenkt wird, war das definitiv mein letztes Smartphone. Ich kenne Leute, die haben Handys, die trotz Nutzung nur 1 bis 2x im Monat aufgeladen werden müssen. Seit dem letzten Android Update muss ich mein S3 praktisch jeden Tag aufladen.

Das ist bei Smartphones normal. Sie können dafür ja auch ein wenig mehr als normale Handys ;)
 
Das ist bei Smartphones normal. Sie können dafür ja auch ein wenig mehr als normale Handys ;)

Ich kann sicher auch das eine oder andere, was andere nicht können. Deswegen drücke ich mir aber nicht gleich zum Frühstück ein komplettes Rind und ein Fass Milch in die Speiseröhre.
 
Ich kann sicher auch das eine oder andere, was andere nicht können. Deswegen drücke ich mir aber nicht gleich zum Frühstück ein komplettes Rind und ein Fass Milch in die Speiseröhre.

das kommt drauf an, wenn du ein Kolibrie bist der die ganze Zeit Vollgas gibt brauchst du auch unmengen an Sprit, bist du nur so ein Krokodil oder ne Schlange, brauchst nur einmal im Monat nen Snack ;)
 
Zurück