• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce-Treiber 310.90: Probleme mit "Cold Boot Bug" registriert

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce-Treiber 310.90: Probleme mit "Cold Boot Bug" registriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 310.90: Probleme mit "Cold Boot Bug" registriert
 
Ich hab' eine GTX 570 und keinerlei Probleme mit dem Treiber. Scheint also, wie auch schon im Text steht, nicht bei jedem so zu sein.
 
Was nVidia auch mal fixen könnte, wäre die Abschaltung der SLI-Funktion nach einem Treiber-Update.
 
ich habe immer noch tearing beim gucken von online videos.
war/ist beim 310.70 und auch mit dem 310.90 leider so.
ansonsten wird mein treiber korrekt geladen.
 
Zurück