• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Probleme mit Online-Aktivierung, offenbar Windows 8 Schuld

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Probleme mit Online-Aktivierung, offenbar Windows 8 Schuld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Probleme mit Online-Aktivierung, offenbar Windows 8 Schuld
 
Ich hab aktuell ja Windows 8 drauf, hab am Donnerstag auch Torchlight 2 bekommen. Bei mir ging das Aktivieren am Anfang auch nicht, ich hab es dann einfach mit "Als Administrator ausführen" gestartet und dann ging es doch.
Das ist gerade bei Win 8 wichtig, dass man manche Programme/Spiele als Administrator ausführt, sonst funktionieren sie nicht (richtig). Ist eigenlich Tipp Nummer 1 ;)
Wenn das nicht hilft, einfach mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.
 
Zurück