• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher weckt Hoffnung auf baldige Ankündigung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher weckt Hoffnung auf baldige Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher weckt Hoffnung auf baldige Ankündigung
 
Wird ja auch Zeit, das letzte Fallout ist auch schon über 2 Jahre her :-D
 
habs ganz gerne gespielt, obwohl die Hauptstory ja übelster Murks war :(

btw: ich meine mich erinnern zu können, dass ich den Moderator erschossen hab... oder war das bei F:NV?!
 
ich kann rollenspiele eig nicht ausstehen, v.a. weil die meisten ein fantasy setting haben, aber auch z.b. mass effect konnt ich nix abgewinnen.
fallout 3 dagegen habe ich geliebt und auch new vegas hab ich gern gespielt. hoffe es kommt bald ein teil 4 mit zeitgemäßer grafik, aber ein geiler film hätte auch was...
 
Würde ja auch passen, denn Elder Scrolls und Fallout erscheinen ja bei Bethesda wohl mittlerweile im Wechsel und es basiert ja immer auf dem technischen Gerüst, sprich der neuen Engine.
Bei mir sind Open-World Solo-Rollenspiele immer herzlich willkommen. Ich liebe solche Spiele einfach. Da kann es gar nicht genug von geben. :)
 
Zurück