• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer Edge: Neuer Tablet-PC speziell für Gamer enthüllt

Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer Edge: Neuer Tablet-PC speziell für Gamer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razer Edge: Neuer Tablet-PC speziell für Gamer enthüllt
 
Bei dem Preis eine Totgeburt! Entweder ich will ordentlich spielen und setze mich dafür vor den PC/Konsole oder ich will mobil sein. Für ein mobiles Gerät viel zu teuer und für ein stationäres Gerät zu unpraktisch.
 
Bei dem Preis eine Totgeburt! Entweder ich will ordentlich spielen und setze mich dafür vor den PC/Konsole oder ich will mobil sein. Für ein mobiles Gerät viel zu teuer und für ein stationäres Gerät zu unpraktisch.

Also, wenn Leute für ein normales Tablet 500€ und mehr ausgeben, dann wird es sicher auch Leute geben, die deutlich mehr für ein Gaming-Tablet ausgeben. Natürlich sind das nicht viele, aber es hat ja auch bei weitem nicht jeder ein ipad... aber allein die 128-256GB SSD könnte selbst für manch einen, der an sich überhaupt nicht Gamen will, schon ein Kaufgrund sein. Auch könnten Leute Zielgruppe sein, die für Anwendungen abseits von Games trotzdem eine größere Rechenleistung brauchen und Tablet-Fans sind.
 
xD irgendwie komisch das aufeinmal viele firmen ihre eigene Konsole bauen wollen oder tragbaren konsolen....

Ouya
Nvidia Shield
Steam Box
und jetz Tablet für spiele

wo führt uns das hin? ich habe das gefühl das es den Spiele markt ( naja ok besser gesagt den Fans *edit*)erheblich schaden wird wenn es zuviele Platformen für spiele gibt das würde doch nur spiele hersteller trennen und mehr exclusiv titel bringen = zu viele konsolen auswahl und entscheidung ne danke. Aber hoffentlich wird es nicht soweit kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
xD irgendwie komisch das aufeinmal viele firmen ihre eigene Konsole bauen wollen oder tragbaren konsolen....

Ouya
Nvidia Shield
Steam Box
und jetz Tablet für spiele

wo führt uns das hin? ich habe das gefühl das es den Spiele markt ( naja ok besser gesagt den Fans *edit*)erheblich schaden wird wenn es zuviele Platformen für spiele gibt das würde doch nur spiele hersteller trennen und mehr exclusiv titel bringen = zu viele konsolen auswahl und entscheidung ne danke. Aber hoffentlich wird es nicht soweit kommen

Das dachte ich mir auch schon. Wenn alles so unübersichtlich ist und bald jeder was eigenes rausbringt, da werden doch erstens die Entwickler bekloppt, weil sie für noch mehr Plattformen ihre Spiele anpassen müssen und der Kunde irgendwann gar nicht mehr durchblickt. :-D

Aber mir persönlich ist das eh egal. Ich beobachte das seelenruhig aus der Ferne. Ich brauch' nur meinen PC, alles andere ist mir wurscht :-D
 
Das dachte ich mir auch schon. Wenn alles so unübersichtlich ist und bald jeder was eigenes rausbringt, da werden doch erstens die Entwickler bekloppt, weil sie für noch mehr Plattformen ihre Spiele anpassen müssen und der Kunde irgendwann gar nicht mehr durchblickt. :-D

Aber mir persönlich ist das eh egal. Ich beobachte das seelenruhig aus der Ferne. Ich brauch' nur meinen PC, alles andere ist mir wurscht :-D

Sehe ich ähnlich. Aber das scheint momentan im Trend zu liegen. Nachdem sich bei Smartphones iOS, WP und Android (BB OS im Businessbereich) etabliert haben, hört man in letzter Zeit immer wieder mal von neuen "Eigenkreationen" der Handyhersteller. Wenn sich das im Konsolenbereich auch so entwickelt, dann bestärkt mich das in meiner Entscheidung, dem PC treu zu bleiben.
 
Auf lange Sicht sehe ich die Zukunft aber auch bei den Tablets. In spätestens 10 Jahren wird es keine PCs und keine Konsolen mehr geben, da dann die Technik so ausgereift sein wird, dass das Tablet alle Aufgaben (mit diversen Dockingstationen oder per Funk) übernehmen kann. Beim Zocken wird das auch über die Cloud passieren, zumindest in den Ballungsräumen mit VDSL+ Versorgung.
 
Zurück