• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Ester der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Ester der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Ester der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke
 
tja, schwanzneid ... ich bin der beste spieler, alle anderen die mich erwischen cheaten doch ....
traurig das man dann zu sabotage greifen muss und so :B
 
Selbst Schuld, wenn er sich mit den Kiddies in dem Spiel abgibt...
 
Selbst Schuld, wenn er sich mit den Kiddies in dem Spiel abgibt...
ich finde COD auch schlecht aber was ist dass denn für eine Aussage?
er ist selbst Schuld, weil er ein Spiel spielt, was auch "Kiddies" spielen?

wenn er cheatet, ist so eine Attacke ja irgendwo gerechtfertigt, aber nur aus Neid?! voll dämliche Aktion. MS sollte alle beteiligten XBOX-Accounts dicht machen
 
Das ist echt erbärmlich - bei den einen führt der Neid, das andere besser sind, und Minderwertigkeitskomplexe zum Cheaten - das ist schon dämlich genug, aber dass man einen Spieler gezielt "verfolgt", so dass der nicht mehr in Ruhe spielen kann, ist echt ohne Worte...
 
Das ist echt erbärmlich - bei den einen führt der Neid, das andere besser sind, und Minderwertigkeitskomplexe zum Cheaten - das ist schon dämlich genug, aber dass man einen Spieler gezielt "verfolgt", so dass der nicht mehr in Ruhe spielen kann, ist echt ohne Worte...
Tja das ist halt der Preis des Ruhmes. :-D
 
*rofl*
Wie schlecht ist das denn? Man braucht Tickets um andere Spieler melden zu können? Die muss man sich dann auch noch kaufen oder wie?

Ich weiss schon warum ich kein Geld und keine Zeit für CoD verschwende. ^^
 
*rofl*
Wie schlecht ist das denn? Man braucht Tickets um andere Spieler melden zu können? Die muss man sich dann auch noch kaufen oder wie?

Ich weiss schon warum ich kein Geld und keine Zeit für CoD verschwende. ^^

Du verwechselst da was: nur weil das "Ticket" heißt, was wir hier an sich ausschließlich für eine Art "Zahlungsbestätigung" einer Bahn/Bus/Flug-Reisen oder im Zusammenhang mit kostenpflichtigen Eintrittskarten benutzen, heißt das nicht, dass es was kostet... wenn Du Supportanfragen machst, bekommt Du ja oft eine Bearbeitungsnummmer, und das heißt im englischsprachigen Raum halt einfach nur sehr oft "Ticket", das ist alles. Natürlich muss man dafür nichts zahlen, das wäre ja mehr als grotesk.

Am PC kannst Du einen Cheater einfach per Steam melden, ganz ohne "Ticket", aber intern bekommt diese Anfrage evlt. trotzdem eine "Ticketnummer". Und gehandelt wird natürlich nur dann, wenn mehrere "Tickets" eingehen, also mehrere Leute einen melden. Denn manchmal hat einer einfach nur nen Zufallstreffer gemacht, der nach "Cheat" aussieht, oder manche Leute melden einen, weil sie nur nicht glauben können, dass man wirklich so gut spielen kann - da kann man natürlich nicht einen sperren, nur weil ein Spieler 2-3 mal von 1-2 Leuten gemeldet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen lernen halt nie aus der Vergangenheit. Früher sind sie mit Mistgabeln und Fackeln auf manche Menschen losgegangen, jetzt machen sie das Gleiche, eben nur in virtueller Form. Je mehr Menschen auf einen Haufen kommen, desto geringer wird die Intelligenz. Deswegen hast du gerade bei Spielen, die sich millionenfach verkaufen, dann auch entsprechend viele Idioten dabei. Leider.


Du verwechselst da was: nur weil das "Ticket" heißt, was wir hier an sich ausschließlich für eine Art Zahlungsbestätigung einr Bahn/Bus/Flug-Reisen oder im Zusammenhang mit kostenpflichtigen Eintrittskarten benutzen, heißt das nicht, dass es was kostet... wenn Du Supportanfragen machst, bekommt Du ja oft eine Bearbeitungsnummmer, und das heißt im englischsprachigen Raum halt einfach nur sehr oft "Ticket", das ist alles. Natürlich muss man dafür nichts zahlen, das wäre ja mehr als grotesk. Nicht das Wort "Ticket" verwechseln mit

Am PC kannst Du einen Cheater einfach per Steam melden, ganz ohne "Ticket", aber intern bekommt diese Anfrage evlt. trotzdem eine "Ticketnummer". Und gehandelt wird natürlich nur dann, wenn mehrere "Tickets" eingehen, also mehrere Leute einen melden. Denn manchmal hat einer einfach nur nen Zufallstreffer gemacht, der nach "Cheat" aussieht, oder manche Leute melden einen, weil sie nur nicht glauben können, dass man wirklich so gut spielen kann - da kann man natürlich nicht einen sperren, nur weil ein Spieler 2-3 mal von 1-2 Leuten gemeldet wurde.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber das Wort Ticket beschreibt übrigens sehr gut, warum die Verenglischung oft Quatsch ist und warum ich u.a. dagegen bin. Im Deutschen kann man das viel genauer ausdrücken. Da gibt es die Eintrittskarte, die Fahrkarte, die Zutrittskarte und und....und hier könnte man es einfach Anfrage nennen. Im Englischen heißt das alles einfach "Ticket".
Das zeigt mal wieder sehr schön, dass das Deutsche viel präziser ist und es viel mehr Ausdrucksmöglichkeiten gibt. Man genauer etwas definieren kann, weil wir eine viel komplexere Sprache haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe dasselbe problem wie er. Ich war gestern noch prestige 6 lv 39 und von ein auf dem anderen Moment prestige 0 lv 1 geworden. Kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich habe auch nicht geboostet etc.
Danke im Voraus
 
Zurück