• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony-CEO Kaz Hirai spricht über die schwachen Verkaufszahlen der PS Vita und Nvidias Project Shield

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-CEO Kaz Hirai spricht über die schwachen Verkaufszahlen der PS Vita und Nvidias Project Shield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony-CEO Kaz Hirai spricht über die schwachen Verkaufszahlen der PS Vita und Nvidias Project Shield
 
Hallo wollte mal ein paar dinge sachen :) ! Playstation Vita ist bestimmt keine schlechte
High End handheld aber ich denke die verkauft sich bestimmt nicht so gut wenn es zu
wenieg gut spiele giebst und wenn der preis auch besser wer oder mit gut spiel dazu
würde auch mehr leute es kaufen.Es ist genau wie playstation 2 oder 3 wenn am anfang keine guten spielen giebt kaufen sie die leute auch es nicht und wegn Project shield von
Nvidia ist meiner meinung das so was keiner brauch spiele kaufen wo die auf server nur sind.Wenn der server mal paar tage offline ist haben die problem ! Auf so was habe kein bock spiele per streaming internet ob bei onlive oder steam oder sondst wo.Ich versteh es auch nicht ganz wenn das teil erfolg wird wenn verkauft wird .
 
Wenn ich du wäre würde ich mich erstmal um meine Rechtsschreibung kümmern bevor ich ans Zocken denke.
 
Hallo wollte mal ein paar dinge sachen :) ! Playstation Vita ist bestimmt keine schlechte
High End handheld aber ich denke die verkauft sich bestimmt nicht so gut wenn es zu
wenieg gut spiele giebst und wenn der preis auch besser wer oder mit gut spiel dazu
würde auch mehr leute es kaufen.Es ist genau wie playstation 2 oder 3 wenn am anfang keine guten spielen giebt kaufen sie die leute auch es nicht und wegn Project shield von
Nvidia ist meiner meinung das so was keiner brauch spiele kaufen wo die auf server nur sind.Wenn der server mal paar tage offline ist haben die problem ! Auf so was habe kein bock spiele per streaming internet ob bei onlive oder steam oder sondst wo.Ich versteh es auch nicht ganz wenn das teil erfolg wird wenn verkauft wird .
Interpunktion macht das Leben leichter. ;)
 
Tja Sony... da gibt's nen Song von den Hives "I hate to say i told you so" :B
Das kommt halt davon wenn man vollkommen beim Markt vorbeiproduziert und überhaupt nicht auf die Zeichen der Zeit achtet: Hätte Sony aus der Vita eine _wirkliche_ "portable-PS3" mit Telefon gemacht, dann hätte das imho ein Smartphone deluxe werden können/müssen. Gott weiß warum man trotz GSM Modul die Telefon-Option dezidiert ausschloss. Dabei hätte man über SonyEricsson das notwendige know-how für android software...
 
Zurück