• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Release der Standalone-Version weiter nicht in Sicht - geschlossener Test beginnt bald

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Release der Standalone-Version weiter nicht in Sicht - geschlossener Test beginnt bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Release der Standalone-Version weiter nicht in Sicht - geschlossener Test beginnt bald
 
Schade, dann wird es ja noch 1-2 Monate dauern bis der Foundation Release bevorsteht. Muss man halt weiter warten :-D
 
Echt eine Schande das Ivan und Martin immer noch in Greichenland festsitzen. Vor allem ist es so überaus sinnlos, da man eh von Google Earth oder anderen Programmen solcher Art von Oben die Militärbasen auf der Insel genau anschauen kann.
Naja, ich hoffe das die so bald wie möglich frei kommen und das DayZ so gut wie möglich erscheint, die sollen sich ruhig die Zeit nehmen wenn das Spiel dann umso besser erscheint.
 
Spiel und Engine grundlegend überarbeiten. Nehmen die dann die Engine von ArmA 3 ?
 
@springenderBusch

Nein, es wird die Grafikengine von ARMA2 genommen und aufpoliert (sozusagen ein Arma 2.5). Von ArmA 3 wird lediglich Programmiercode verwendet für ein paar Bereiche (Netzcode, Inventar etc.)
 
@springenderBusch

Nein, es wird die Grafikengine von ARMA2 genommen und aufpoliert (sozusagen ein Arma 2.5). Von ArmA 3 wird lediglich Programmiercode verwendet für ein paar Bereiche (Netzcode, Inventar etc.)
Oha schon wieder die ARMA2 Engine? Da kann ich wohl meine Erwartungen an das Spiel deutlich herunter schrauben, naja mal schauen ob sich ein Kauf trotzdem lohnt.
 
Zurück