• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13 ist das meistverkaufte Videospiel in Deutschland

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 ist das meistverkaufte Videospiel in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 ist das meistverkaufte Videospiel in Deutschland
 
Na und die Zahlen ?????????
Himmelherrgottsakramentnochmal !!!!!!!!!
Was bringt so eine Meldung ohne genaue Zahlen. Zumal an zweiter Stelle ein PCSpiel steht !
 
zahlen gibt die orginal quelle auch nicht her, aber die wird ja hier nichtmal verlinkt.

das hier die ps3 version von fifa13 gemeint ist und nicht muss man sich hiier auch zusammenreimen weil es bei den anderen games angegeben ist.
so rundum bissl schwache news
 
Bei solchen Zahlen sind auch nie die Downloadkäufe dabei und ich weiß nicht mal, ob dabei ist, wenn man was bei Amazon und Co. kauft.
Da wird wohl nur drin sein, was sich ganz normal in den Kaufhäusern verkauft.
 
...und dann auch noch so ein schlechtes Spiel :(

Tja, gehört halt in die Kategorie "Blockbuster" und da stimmer die Verkaufszahlen immer, egal wie es um die Qualität bestellt ist; hat sich einmal eine Reihe etabliert wird sie konsumiert bis zum umfallen. Aber FIFA und PES sind auch halt die einzigen Vertreter im Fussball-Genre und PES ist nicht unbedingt besser, anders, aber nicht besser; beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Das sich jetzt FIFA besser verkauft dürfte letztendlich nur an den Lizenzen und der aufwendigeren Marketing-Offensive liegen.
 
Zurück