• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großbritannien: Konsolen-Absatz im letzten Jahr um ein Drittel eingebrochen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Konsolen-Absatz im letzten Jahr um ein Drittel eingebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Konsolen-Absatz im letzten Jahr um ein Drittel eingebrochen
 
ist der konsolenmarkt jetzt tot ?
beim pc würde das die überschrift sein.
aber bei den konsolen wird spekuliert, ob der markt "gesättigt" ist, was beim pc seit langem der fall ist.
 
ist der konsolenmarkt jetzt tot ?
beim pc würde das die überschrift sein.
aber bei den konsolen wird spekuliert, ob der markt "gesättigt" ist, was beim pc seit langem der fall ist.
Ist es nicht eher so das ein Drittel des Konsolenmarkts ungefähr die gesamte Größe des PC-Marktes beinhalten würde? Denn dann wäre dieser bei den gleichen Zahlen tatsächlich "tot". :B
 
hm...is zwar nur mehr aus logisch das nach sovielen jahren die alten Konsolen sich mal schlechter verkaufen, aber guuuuut was solls. Packen wir die Logik einfach in Schrank und machen weiter :)
 
Mich erinnert das auch immer an Horrormeldungen aus der Wirtschaft, nachdem die Zahlen der angemeldeten Neuwägen rückläufig sei,
die Autoindustrie offensichtlich in einer schweren Krise stecke.

Und dann kommen die Speziaisten und Analysten (nomen est omen), fangen an, wild zu spekulieren und aus Hühnereingeweiden zu lesen, nur um zum Schluss zu kommen: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, ober bleibt, wie es ist"...
 
Es hat doch fast jeder eine aktuelle Konsole und wer noch keine hat der wartet lieber auf die Neuen .... so what?
 
Zurück