• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft enttäuschend - sagt Analyst

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft enttäuschend - sagt Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft enttäuschend - sagt Analyst
 
Ich hab mal nen Bericht gelesen wo welche im Raum Seattle versucht haben eine zu bekommen und es hätte schon viel geholfen wenn die Dinger da nicht so Knapp gewesen wären ...

Big Fail Big N
 
Der Herr Analyst wird ja wohl für den Rest der, zahlenmäßig noch nicht erschlossenen, Welt nicht auch Gamestop Verkaufszahlen heranziehen?

Persönlich, wäre das so ziemlich der letzte Laden, wo ich mir eine Konsole holen würde... :)
 
Um es nochmal ausdrücklich zu sagen:

Dabei bezieht sich Bhatia auf die Hard- und Software-Verkaufszahlen der Wii U von Gamestop. So bezifferte Bhatia die Wii U-Verfügbarkeit des Retailers über die Feiertage als "reichlich". Einen Knappheit an Wii U-Konsolen soll es bei Gamestop nicht gegeben haben.

Seine Grundlage sind noch nichtmal offizielle Gamestop zahlen. Seine ganze Analyse lässt sich darauf reduzieren, dass er in einem US gamestop noch eine WiiU kaufen konnte ...
 
Die Wii U war den Dezember doch überall ausverkauft. Ich hab meine letztendlich aus Frankreich bekommen (amazon.fr hatte noch welche).

Wenn die Verkaufszahlen also enttäuschend waren, dann wohl eher, weil man keine mehr bekommen konnte.
Amazon, Media Markt, Saturn, Karstadt, usw. - Überall wo ich Mitte Dezember nach der Konsole gefragt habe, wurde ich ausgelacht. "Restlos ausverkauft, keine Ahnung wann neue Geräte reinkommen. Die sind aber eh schon alle vorbestellt/reserviert."
 
Zurück