• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: EA startet Rabattaktion zum Jahreswechsel

Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: EA startet Rabattaktion zum Jahreswechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: EA startet Rabattaktion zum Jahreswechsel
 
Diese Reduzierungen sind der Lacher, wenn man z.B. mit Rabatten auf Steam vergleicht. Sry - aber das hab ich schon viel günstiger gesehen!
 
battelfield 3 29€ ...süß

für den preis kannst es dir woanders 3mal kaufen :x
 
Netter Versuch - bei Steam gab's bis zu 85% Rabatt während des Jahreswechsels ... nicht nur läppische 50% ...
 
Netter Versuch - bei Steam gab's bis zu 85% Rabatt während des Jahreswechsels ... nicht nur läppische 50% ...
Ist doch schon lange klar, dass es keine solchen Ramsch-Aktionen wie bei Steam geben wird, ich glaube die Aussage von EA war, keine 75% oder noch größere Rabatte auf die aktuellen Preise bei Spielen.

Also ist es auch kein Versuch.
 
Ui, EA macht Angebote für ihre Downloads und sogar dann sind die normalen Retailpreise immer noch günstiger.
Das wird bestimmt ein Renner. :-D
 
Ui, EA macht Angebote für ihre Downloads und sogar dann sind die normalen Retailpreise immer noch günstiger.
Das wird bestimmt ein Renner. :-D
Tasächlich? Wo gibt es The Witcher 2 für unter 17.99 Euro als Retail? Würde ich dann sofort kaufen wenn die Versandkosten nicht all zu hoch sind.
 
Achso Retail. Nein, da bekommt man es nicht so billig. Da kostet es meist so zwischen 28 und 30 Euro.
 
Tasächlich? Wo gibt es The Witcher 2 für unter 17.99 Euro als Retail? Würde ich dann sofort kaufen wenn die Versandkosten nicht all zu hoch sind.
Das zwar gerade nicht aber Saints Row 3, Two Wordls II; Resident Evil 5, NFS Most & Super Street Fighter IV Arcade Edition gibts bei Amazon als Retail billiger z.B., Darksiders II & Tropico 4 kosten das gleiche. Und das dürften nicht die billigsten Angebote sein, MM & Saturn gehen da auch gern drunter und bei Saturn gibts ja gerade die 3 für 2 Aktion, da dürfte man diese Angeote also problemlos schlagen.

Das man Tropico 4 z.B. bei Steam gerade mit Addon und DLCs günstiger als bei EA das Hauptspiel allein bekommt sagt eigentlich alles zur Rabattaktion aus.
 
@SGDrDeath
Ah okay, dann war das einfach nur Zufall das ausgerechnet The Witcher 2, welches mich von den Spielen interessieren würde, die Ausnahme war. ;)
 
EA scheint's nicht zu schnallen...Die preise sind sogut wie alle deutlich höher als bei steam und im gegenzug dafür gibt's bei origin auch weniger Rabatt,so als ausgleich...(achtung das war ironie) .

Die Spieleoalette von origin ist zudem ein unglaublicher Witz....
 
Zurück