• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Story wurde vor Fertigstellung 23 Mal abgeändert

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Story wurde vor Fertigstellung 23 Mal abgeändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Story wurde vor Fertigstellung 23 Mal abgeändert
 
Wieso denn bitte das? Meine Freundin hat ebenfalls solche Fingernägel, solange sie nicht künstlich und gepflegt sind siehts doch gut aus....
Klar die meisten Frauen mit solchen Fingernägeln haben künstliche Nägel aber nicht alle ^^
 
Ob künstlich oder nicht, ich mag lange FIngernägel auch nicht! ;)

Wenn ich als Amateur Autor ne Geshcichte schreibe verändert sie sich auch von Idee bis Fertigstellung (manchmal auch extrem) Das ist völlig normal :-D
 
also ich weiß ja nicht, aber wenn man sich jetzt schon über die Fingernägel aufregt, die doch total normal sind, dann hat man entweder kein Problem oder irgendeinen Sexunfall und schlechter Erfahrungen damit gehabt
 
Die Screenshots erinnern total an Mass Effect.

Lange Fingernägel brauch ich auch nicht an einer Frau. Genauso wie diese verdammten Muster die sie manchmal drauflackieren.
 
Das Spiel ist ja von Capcom. Da verkaufen sie sicher 20 unterschiedliche Fingernägel-Lackierungen als DLC :B:-D

Ich bin mal gespannt wie das Spiel so werden wird. Interessante Ansätze sind ja vorhanden. Mal schauen, ob die Spielmechanik auch stimmen wird.
 
Zurück